|
|
123=7 und sein Top100-PotpurriRe: 123=7 und sein Top100-Potpurridie hätte es auch fast in meine Top100 gepackt. Diese heroische Erhabenheit reißt auch auf CD unheimlich mit. Muss ich unbedingt mal live sehen, die Jungs. Tolle Scheibe.
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurridie DVD fand ich schon auch gut, aber es ist natürlich was komplett anderes als selbst im Club zu sein.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriIch kenn die DVD auszugsweise und die Atmosphäre, die eine Live-Show von Primordial auszeichnet, wird überhaupt nicht transportiert. Also, wenn sich dir die Gelegenheit bietet, greif die Gelegenheit beim Schopf.
Ich brauche wohl auch nicht erzählen, dass noch ein Album der Iren auftauchen wird ![]()
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriIch verstehe schon die Faszination, die von dieser Scheibe ausgeht. Ich besitze sie ja selbst. Live in einem kleinen Club hat mich das total begeistern können und sogar auf dem RH Fest war das toll. Aber zuhause höre ich das tatsächlich nie. Ich ziehe sie aber nochmal raus.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriJa, das meintest du schonmal und verstehe ich zu gut. Holger, ich glaube du wärest auch eher der "The Gathering Wilderness"-Typ...
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriIch bin gespannt
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriDie "To The Nameless Dead" ist natürlich göttlich..."The Gathering Wilderness" ebenfalls.
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurri91. JEX THOTH "Jex Thoth"
![]() Stil: Doom Metal Veröffentlichung: 2008 Label: I Hate ![]() Ein Album, das vermutlich in einigen Jahren deutlich weiter vorne in der Liste zu finden sein wird. Geboten wird hier okkult angehauchter Doom, der eher staubtrockenen Variante nach alter Sabbath-Schule. Bestechendes Merkmal ist natürlich Frontfrau Jessica aka Jex Thoth die mit ihrer kräftigen Stimme die Musik hervorragend untermalt. Die fantastische (Unter-)Produktion und der gesamte Vibe lassen keinen Zweifel an einer zu hohen Platzierung. Nothing Left To Die Son Of Yule
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriHatte ich höher bei dir erwartet. Ich habe das ALbum erst seit ein paar Wochen, kenne es aber schon seit Erscheinen. Die Damen und Herren machen es einem nicht leicht, sie sofort toll zu finden, aber genau darin liegt unter anderem auch der Reitz. Der Okkultaspekt geht mir absolut am Löchlein vorbei, aber bei der tollen Stimme und der unglaublichen Atmosphäre bin ich jedes Mal gefesselt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.