|
|
PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeRe: PMDECS - Three Men Armies - Diskussionrunde@holg - hast du sicher bemerkt, aber bei mir sind in der Liste bei Titel #6 Album- und Songtitel vertauscht.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeBis es losgeht, lasse ich mich mal von Susanne inspirieren und nenne einige wegen Captain Obvious (Diese Bands kennt eh jeder...) leider nicht nominierte (nichtsdestotrotz äußerst hübschige!) Songs, die sonst in der Auswahlliste gewesen wären; falls trotzdem wer reinlauschen mag:
Motörhead - Back At The Funny Farm Voïvod - Bacteria Green Day - Brain Stew ZZ Top - Nasty Dogs And Funky Kings Eels - Novocaine For The Soul Fun Lovin' Criminals - Southside Katatonia - Day Ich bin gerade mal bei "M" in der Vorauswahl, und habe alleine davon immer noch 18 Songs in der näheren Vorauswahl. Reduzieren, reduzieren, reduzieren... - Und dann mal schauen, was die zweite Hälfte der Sammlung noch so zu bieten hat. Das wird ein beschäftigtes Wochenende. Habe gleich auch mal die Links zu Susannes vorgenannten Nichtnominierten rausgesucht. Falls es wer kaum abwarten kann, weitere Trios kennenzulernen:
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeIch bin begeistert, dass hier schon ein paar Appetizer auftauchen 😁 Ich werde sicherlich "reinlauschen".
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundePS: Das Reduzieren fiel mir dieses Mal auch schwer. Bei den letzten beiden Spielen hatte ich eher Probleme, ausreichend Songs zu finden.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeIch habe Listen von:
01.Fea 02.Jens W 03.Kenni 04.Marius 05.Martin VDL 06.Mike 07.Nives 08.Peter 09.Pille 10.Rüdiger 11.Sanne 12.Thommy und warte noch auf 13.Frank 14.Eike 15.holg Irgendwen vergessen? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeHast Du genug "Ersatzspieler", um auf die idealerweise 160 Songs zu kommen? (Waren doch 160, korrekt?) Ich würde ja vorschlagen, damit dann evtl. die Zahl voll zu machen? Mir persönlich ist wurscht, wenn jemand mehr nominiert hat als ich.
Hatte diesmal gar keine mit in die Liste gepackt. Könnte ich aber noch, falls was fehlt.
Re: PMDECS - Three Men Armies - Diskussionrunde
Wenn noch drei Listen kommen, habe ich sogar deutlich zu viele Songs. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeIch mache noch, aber ich habe einfach zu wenig Zeit...
Re: PMDECS - Three Men Armies - Diskussionrunde
Nimm' Dir ein Beispiel an Eike ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.