Viele Grüße, Tapio
|
|
PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadRe: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadSo, nachdem ich jetzt alle Songs beider Gruppen mindestens einmal gehört habe, wage ich doch zu behaupten, daß Gruppe 2 klar stärker ist als Gruppe 1.
![]() Viele Grüße, Tapio ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadWas findet ihr denn alle an diesem WARRIOR-Song? Was verpass ich denn da wieder?
Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadAUch wenn ich gerade diesen WARRIOR-Song nur für "gut" halte, ist er doch trotzdem ziemlich fett.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS 2.1 - Diskussionsthread
schwache Songs sind aus meiner Sicht eh quasi nicht mehr dabei. Am wenigsten packt mich Abstrakt Algebra, aber auch das ist nicht schlecht. Jeder Song, der jetzt rausfliegt tut mir leid.
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadLeider hab ich jetzt in der zweiten Runde nicht mehr abstimmen können, da mein Laptop den Geist aufgegeben hat. Dazu gab es Probleme mit dem Internet.
Bin aber trotzdem überrascht, dass es gleich 3 meiner Songs in die Top 20 geschafft haben. Hätte ich so nicht unbedingt gedacht.
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadDu kannst aber doch jetzt im Halbfinale wieder mitvoten. Das Wahllokal ist noch bis Sonntagabend geöffnet.
Der ABstarkt ALgebra Songs ist doch superduper. Voll Jhonny Mucke eigentlich. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Das sind meine in der Regel auch immer, aber das ist auch vollkommen ok. Ich bin zwar hin und wieder auch mal versucht, einen garantierten Final-Song, wie "Hallowed Be Thy Name", "Master Of Puppets", oder wie dieses Mal eben "Queen Of The Reich" zu nominieren, aber dann macht es mir doch deutlich mehr Spass, Außenseiter wie TT Quick, oder Crown The Lost in's Rennen zu schicken und zu schauen, ob jemand Gefallen daran findet.
Genau! ![]() Realer Name: Thomas Becker