|
|
Sommerwichteln 2013Re: Sommerwichteln 2013Jojo, das ist schon klar. Aber gerade ich muss ja aufpassen, das ich einigermaßen was passendes nehme. Weil der Metal Anteil bei mir halt immer geringer wird und letztendlich ist das dann hier doch noch ein Metal Board.
Re: Sommerwichteln 2013Tatsächlich. Ich Dussel. Ich war sicher, mich gleich früh eingetragen zu haben und hab dann gar nicht mehr geschaut.
Na ja, dann rate ich halt mit.
Re: Sommerwichteln 2013Das wird spannend
![]()
Re: Sommerwichteln 2013Mal so als allgemeine Ankündigung/Erinnerung: bei mir muss keiner Angst haben, dass es nicht metallische genug sein könnten. Erkennen werde ich so oder so wieder nichts. Vor allem nicht die Leute/Sachen, die ich kenne.
![]()
Re: Sommerwichteln 2013
Es ist halt jetzt schon alles leider kommuniziert und somit gibt's kein zurück mehr Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mit dir eine parallele Mini-Wichtelaktion durchführt? Ist halt echt ein bisschen blöd gelaufen, aber ich kann mich nicht auch noch durch alle Posts durchwuseln, um herauszufinden, ob jemand evtl. hätte mitmachen wollen. Sorry. ![]()
Re: Sommerwichteln 2013Sollte Frank noch jemanden suchen, den er bewichteln will und sich von jemanden bewichteln lassen will. Ich wäre da wohl voll dabei.
Re: Sommerwichteln 2013Ich würde wohl auch noch einen zweiten Sampler basteln und verschicken. Kein Thema.