kannst du den vielleicht noch mal mit Textstelle beschreiben? dann haben wir den in 3 Sekunden gelöst.
|
|
Wichtelsampler 08/11Re: Wichtelsampler 08/11vielleicht ist es ja Blaze, dann haste noch mal Glück gehabt
![]() kannst du den vielleicht noch mal mit Textstelle beschreiben? dann haben wir den in 3 Sekunden gelöst.
Re: Wichtelsampler 08/11
Ja, eher noch Blaze als Paul.... Realer Name: Thomas Becker
Re: Wichtelsampler 08/11Im Refrain heisst das auch nicht Women Beautiful sondern Women in Uniform. Das wird wohl der Titel sein? Das ist doch ein Cover wa? Das klingt nicht völlig nach Maiden. Viel zu sehr nach Hardrock bzw Rock´n´Roll.
I glaub des kenn i ned. Oder es ist ein sogenannter Skipsong.
Nix was Dich interessiert. Forget it ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Wichtelsampler 08/11http://www.metal-archives.com/albums/Ir ... Zone/16534
Da steht, es wäre ein Cover von einer Band namens SKYHOOKS und am Mikro steht Paule und nicht Brucie. Coversong + weniger bekannter Sänger = Loenz sei entschuldigt ![]()
Re: Wichtelsampler 08/11Das ist ja auch das interessante an diesen Spiel. Das man sich ziemlich blamieren kann, aber ich muss auch sagen das ich nie der große Fan von Maiden bin bzw war. Ich hab ein Best Of, die wird auf Parties mal gespielt und das reicht mir persönlich. Gut jetzt habe ich mich dann endgültig zum Abschuss frei gegeben.
I wo, blamieren. Ich hätt das auch im Leben nie erkannt. Eine Blamage ist das dennoch nicht, nicht in meinen Augen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Wichtelsampler 08/11War wohl auch nur eine B-Seite auf einer Single. Wenn ich das gerade richtig bei Wikipedia überblickt habe.
Re: Wichtelsampler 08/11na gut, das ist noch halbwegs zu entschuldigen. Auch wenn Paule da nicht eine Sekunde nach Patton klingt. Ihr habt komische Ohren....