Julian Rohrer hat geschrieben:Peter
Nix da. Der hat schon abgesagt.
|
|
Sommerwichteln 2011?Re: Sommerwichteln 2011?
Nix da. Der hat schon abgesagt.
Re: Sommerwichteln 2011?Jupp, habs auch gerade gesehen. ABER AN MIR LIEGTS NICHT!
Re: Sommerwichteln 2011?
E-Mail oder PM? Deine Email kann ich jetzt spontan nämlich nicht rausfinden ... *Kopfkratz*
Re: Sommerwichteln 2011?
PM reicht ihm. Damit es nicht untergeht: Blautier Rabe Kauz Jhonny Loenz Feamorn Frosch Trent Schaf Chavo Eike Oliver Reggy Heydulf Frozen Morringwen Jule
Re: Sommerwichteln 2011?Okay, PM ist raus. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wen ich zu verknechten kriege... Whuahahaha...
Re: Sommerwichteln 2011?Ich glaub, mein Sampler steht.
![]()
Re: Sommerwichteln 2011?meiner wird ne härtere geburt haben. Egal welche thematik ich nehme, ich komme auf viel zu viel standart. Wenigstens scheints nicht einseitig. Und nen sampler thematisch voll zu bringen scheint auch schwer...
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Sommerwichteln 2011?So, Sampler steht, sogar halbwegs thematisch, dennoch nicht ganz ohne Abwechslung, und ähm, typisch Eike, vermute ich.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sommerwichteln 2011?Wie könnt ihr denn die Sampler schon fertig haben, wenn ihr Euer Opfer noch nich kennt?
Realer Name: Thomas Becker
Re: Sommerwichteln 2011?Joa dann hat das Opfer scheinbar Pech gehabt.