|
|
Trents momentane Top 100Re: Trents momentane Top 100Wow, drei Mal guter Geschmack!! "Ride The Lightning" = beste METALLICA; KATAKLYSM = geilstes High-Tech-Death-Gekloppe; "Storm Of The Light's Bane" = für mich als Nicht-Black-Metal-Fan eine der besten BM-Scheiben überhaupt.
668 - Neighbor of the Beast
Re: Trents momentane Top 100Nach dem "Black Album" die wohl zweitbeste Metallica. Steinigt mich, ich find MOP nicht so dollewolle, und kommerziell sind METALLICA einfach am besten. DISSECTION sind zweifelsohne groß, KATAKLYSM fand ich mal ganz dufte aber mitlerweile eher laaangweilig... trotzdem, gut gemacht ist das.
Re: Trents momentane Top 100Metallica sind da wirklich ganz klasse
Kataklysm - witzig, die einzige Scheibe, die ich von der Band habe. Ist ok, auf dauer manchmal etwas zu steril. Dissection schätze ich musikalisch sehr.
Re: Trents momentane Top 100Die DISSECTION ist in der Tat ein echter Klassiker. Zudem hat es eines der schönsten Coverartworks aller Zeiten!
Re: Trents momentane Top 100So, weiter geht's: Platz 87
J.B.O. - Meister der Musik ![]() Genre: Stilübergreifend/Comedy Metal Erscheinungsjahr: 1998 Ich weiß, bei J.B.O. scheiden sich die Geister, aber ich komme mit ihrem Humor gut klar. Auch haben sie mit ihren letzten Alben eher abgebaut, aber dieses hier ist für mich ihr bestes und eine echte Perle. Tolle Cover-Versionen und fast noch bessere völlig abgedrehte Eigenkompositionen geben sich die Klinke in die Hand. Insbesondere der Dreiteiler "Meister der Musik" ist sowas von genial, wenn man mal hören möchte, wie es klingt, wenn beispielsweise Blümchen "Paranoid" singen würde. Dazu kommt mit "Verteidiger des Blödsinns" wohl die J.B.O.-Hymne überhaupt. Hörbeispiele: Ällabätsch Ich liebe dir Verteidiger des Blödsinns Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Trents momentane Top 100HaHa, dafür wirst du bestimmt Haue kriegen... Ich finde JBO jedenfalls toll, vor allem die Platte mit 'Ejaculatio praecox' (oder so...) und 'Ka Alde, ka G'schrei' (oder so...) drauf. Und 'Satan ist wieder da' ist ebenfalls sehr, sehr lustig. Hatten die nicht auch diese wunderbaren "Satan ist doof"-Shirts?? Black-Metal-Style-Schriftzug riesengroß in knallepink. Das zweitlustigste Shirt aller Zeiten. Nach dem, wo dieser Wal drauf ist, der genussvoll ein U-Boot penetriert und wo drunter steht: "Sometimes when I'm drunk, I make mistakes!"
668 - Neighbor of the Beast
Re: Trents momentane Top 100JBO ist für Parties natürlich schon geeignet und macht dann auch Spaß. Für den normalen Hausgebrauch muss das aber nicht sein.
Das lustigste Fun Shirt kommt übrigens von den mächtigen Kassieren. Auch Blackmetal Schrift und der Text dann From The Darkest Northern Forrest of Wattenscheid. Grandios. ![]() ![]()
Re: Trents momentane Top 100JA! Wunderbar, ich liebe dieses Shirt. Und die KASSIERER
![]() Übrigens: KASSIERER und JBO auf einer Seite in einem Thread - das haben die Jungs aus Wattenscheid nicht verdient. Während die mächtigen Supermarktangestellten Kunst sind, sind JBO flach, flacher, platt wie Flunder.
Re: Trents momentane Top 100J.B.O. waren die Hymne meines Skikurses, 2000 oder 2001 war das.
Allerdings ne andere Scheibe (ja, wir hatten noch Original-CDs auf Klassenfahrten dabei ):Explizite Lyrik! Ich geb mal zwei Anspieltipps: http://www.youtube.com/watch?v=2WfdmYUp2rA Mei Alde Is Im Playboy Drin http://www.youtube.com/watch?v=2WfdmYUp2rA Walk With An Erection Als Franke, der den Dialekt tagein, tagaus um die Ohren bekommen hat ist das aber natürlich auch noch ma ne ganz andere Sache, das waren Lokalhelden, die regelmäßig in den Nachbardörfern aufgetreten sind.