salisbury hat geschrieben:Also glaub dem Blautier. Nicht dem Schaf. Ist doch nur ein Schaf...
Sagte das künstlich erschaffene, unter der Fuchtel eines hawaiianischen Mädchen stehende Experiment eines größenwahnsinnigen Wissenschaftlers.
|
|
Havoc - Pile Of 100 DiamondsRe: Havoc - Pile Of 100 Diamonds
Sagte das künstlich erschaffene, unter der Fuchtel eines hawaiianischen Mädchen stehende Experiment eines größenwahnsinnigen Wissenschaftlers.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsIch mag Dream Theater, aber "Be" ist weit entfernt von mir wirklich gemocht zu werden. Das ist also eine falsche Kausalitätsvermutung.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds
Blautier, Schaf, das schwarze Ding (holg)....mhhh...auf wen soll ich denn nun hören?! Naja...danke für die Meinungen. Ich denke ich werde irgendwann beide Alben kaufen. Die "BE" würde mich ja schon sehr interessieren. Könnte mir sogar vorstellen, dass sie mir gefällt. Naja. Mal sehn. ![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsPlatz 2
FATES WARNING – A Pleasant Shade Of Gray (1997) ![]() Dieser aus zwölf Parts bestehende gut 50 Minuten lange Song gehört mit zum perfektesten was ich je gehört habe. Viel besser geht es einfach nicht mehr. Diese Band hat ausschließlich tolle Alben veröffentlicht. Besonders mag ich aber die neueren Alben mit Alder. Meine Faves sind neben diesem hier noch „Disconnected“ und „Inside Out“, aber auch „Perfect Symmetry“ und „Parallels“. Und ganz besonders auch „Fwx“. Eigentlich fällt nur die „No Exit“ leicht ab. Das faszinierendste an der "Apsog" ist, dass wirklich alles zusammenpasst. Und dennoch sind es irgendwie mehrere Songs...oder doch nur einer. Ich weiß es nicht. Zudem packt einen das Album auch emotional. Das Schlagzeug ist auch krass. Einfach alles. Alder singt eh wie Gott. Hach...ein Traum von einem Album. Zum Glück (oder leider) wird man am Ende von einem Wecker wieder in die Realität zurück geholt. Eigentlich sollte das Album auf Platz eins stehen. Habe mich dann kurz vor Redaktionsschluß aber noch umentschieden. „A Pleasent Shade Of Gray – Part VI - live“ http://www.youtube.com/watch?v=rGzRNfbXhh8
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsDing? Ding????
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds
Maulwurf, Grobian, Troll, Ewok, Äffjen, Pumuckl....was auch immer das sein soll......... ![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsTroll?Grobian?
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsDas schwarze "Ding" ist sau lustig
Und das Album ist ziemlich gut, ich habs aber noch nicht.
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds"A Pleasant Shade Of Gray" ist in der Tat ganz großes Kino, ein atemberaubendes, faszinierendes Werk. Aber wie Du schon sagst, FATES WARNING haben eigentlich noch nie etwas von sich gegeben, was mich nicht heftig begeistert hätte.
668 - Neighbor of the Beast
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsTolle Platte!
![]()