Die Primordial kaufst du dir, verdammt nochmal. Viel besser als der Nachfolger. Und mehr Atmosphäre. [papagei]Erhaben und kraftvoll. Aufstrebend, aber tiefschürfend. [/papagei]
Trotzdem werde ich diese Schallplatte nicht kaufen.
Haha, klassisch.
|
|
123=7 und sein Top100-PotpurriRe: 123=7 und sein Top100-PotpurriBei Scald habe ich auch lange gegrübelt. Anfangs mochte ich das nicht, danach war es eine Anziehungskraft, die ich nicht erklären konnte und jetzt ist es einfach diese permanente Gänsehaut vom ersten Meeresrauschen bis zum abschließenden Glockenschlag. Erhaben und doch kraftvoll. Aufstrebend, aber tiefschürfend.
Die Primordial kaufst du dir, verdammt nochmal. Viel besser als der Nachfolger. Und mehr Atmosphäre. [papagei]Erhaben und kraftvoll. Aufstrebend, aber tiefschürfend. [/papagei]
Haha, klassisch.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriIch wollt nur mal loswerden, dass ich die Songs von TENHI richtig toll finde. Irgendwann hatte ich schon mal was von der Band gehört, ich glaube sogar mal eine CD-R von nem Freund zum Antesten, aber da ist nicht viel hängen geblieben. Das hier ist aber wirklich klasse; ich glaube sogar, ich kaufe mir dieses Album. Meine größte positive Überraschung bisher in diesem Spielchen!! Thanxx!!!
668 - Neighbor of the Beast
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriLustig, ein paar Nummern davor war dein Interessependel noch auf "Langweilig" gestellt. Aber es freut mich natürlich. Sonst würde das Album nicht da stehen, wo es bei mir nunmal steht
![]()
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriIch weiss, ich weiss... aber dieses Einser-Album ist in der Tat ein ganzes Stück fesselnder als das, was du weiter unten in der Liste hattest... steter Tropfen höhlt aber auch meinen Stein.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriMal die Liste nachzählen... 56 habe ich auch, 2 bis 4 weitere folgen demnächst. Du bist garantiert mein guter Zwilling.
![]()
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriIch bin aber kein Schaf. Mehr etwas in der Richtung:
![]()
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriSchon mal den Tagesablauf eines durchschnittlichen Schafs gesehen?
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriHast DU DICH gerade als DURCHSCHNITTLICH bezeichnet... oder etwas Vergleichbares zumindest angedeutet...??? Kniet nieder meine Freunde dieses Wunder zu preisen!
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriErstens: Semantisch betrachtet habe ich das gar nicht. Zweitens: Du redest wirres Zeug.