salisbury hat geschrieben:Aber dann muß der Nörgelopa doch anmerken, daß er Songs 5-7 eher mittelmäßig und das Highway Star Cover unter aller Kanone findet.
Songs 5-7 mittlemäßig??? Unfassbare Aussage!!!|
|
hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeRe: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme
Songs 5-7 mittlemäßig??? Unfassbare Aussage!!!
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeNa ja, zumindest sind sie weniger großartig. Das sehe ich schon genau so. Wobei das Cover natürlich Bombe ist.
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme
Ich höre da nicht den geringsten Qualitätsverlust und selbst wenn die Songs "weniger großartig" wären, wären sie immer noch weit weg von "eher mittelmäßig"! Das "Highway star" Cover ist klasse.
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme"Weniger großartig" heißt für mich in diesem Fall aber, dass ich für jden einzelnen Song noch immer 10 Punkte auspacken würde, außer für den Koffer.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeIch nicht. Aber deshalb ist die Platte bei mir ja auch auf #66 und bei dir auf #8.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeDas METAL CHURCH-Debüt ist meine All-Time-Number-One!! Knapp gefolgt von "Into the mirror black" von SANCTUARY. Zwei absolut perfekte Alben, besser kann man's nicht machen. Sooo geil!! By the way, mit 'Merciless onslaught' ist auf "Metal Church" auch das geilste Instrumental der Metal-Geschichte drauf. Unterschätzt wird im METAL CHURCH-Katalog immer das dritte Album "Blessing In Disguise", der Einstand von Mike Howe als Sänger. Die Kompositionen sind etwas anspruchsvoller, die Power immer noch ungebrochen, doch viele Fans haben wohl David Wayne vermisst damals (1989).
668 - Neighbor of the Beast
bei diesem Geschmack solltest du unbedingt auch deine Top 100 hier posten, würde mich definitiv interessieren ![]()
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeMeinste das lohnt sich noch mit den TOP100? Mich hat das Spiel ja von Anfang an gereizt, aber ich bin vor lauter anderem Kram bisher einfach nicht dazu gekommen. Ziemlich weit oben wären da Bands wie OMEN ("Warning Of Danger"), VOIVOD ("Dimension Hatröss"), ANACRUSIS ("Manic Impressions"), HEATHEN (entweder Album 1 oder 2, muss ich mir noch überlegen), DOOMSWORD ("Let battle commence"), SKYCLAD (diverses), JAG PANZER (diverse), TITAN FORCE, SAVATAGE, SANCTUARY, METAL CHURCH etc. etc.
Wäre höchstens noch mal eine gute Gelegenheit auf ein paar vergessene Perlen aufmerksam zu machen... EVILDEAD, INTRUDER, OLIVER MAGNUM, SACRED REICH, FALLEN ANGEL, STONE, SEVENTH'S ANGEL (GB), REALM, MEKONG DELTA, SIEGES EVEN etc. Zudem ist aber sowohl Pussy-Metal wie RHAPSODY (OF FIRE), EDGUY und NIGHTWISH als auch Krach wie TERRORIZER, NAPALM DEATH und das ENTOMBED-Debüt drin.... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahmedie Top100 lohnen sich immer und können über Jahre fortgeführt werden. Es gibt keine Termingrenzen.
Wovon du einen größeren Teil zumindest schon mal in meinem Thrash-Nachschlag finden kannst... Mich würde dein Liste auch interessieren.