|
|
PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadRe: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadWow, krasses Qualitätsgefälle von Halbfinale 2 zu Halbfinale 1...
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadSchönes Spiel. Leider zu spät mitbekommen.
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: PMDECS 2.1 - Diskussionsthreadkannst jederzeit einsteigen.
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadHalbfinale 1 hat fast nur Killer-Songs... das ist übel, wie soll man da etwas rausvoten?
Die Gruppe wäre auch als Finale würdig. Aber auch im 2er Halbfinale sind nur wenige etwas schwächere Songs dabei.
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadAaah, ok. Ich dachte man muss von Anfang an dabei sein.
Sooo viel schlechter finde ich Gruppe 2 jetzt nicht. ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadGruppe 2 ist um Längen besser. Um Längen!
Von Gruppe 2 gehören 8 Songs ins Finale, von Gruppe 1 gerade mal 3.
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadGeht mir genau anders rum.
Aus Gruppe 2 wäre für mich nur Megadeth im Finale Pflicht, auch wenn nichts wirklich schwaches dabei ist. Aus Gruppe 1 musste ich Rush, Blackfoot, While Heaven Wept und Sweet Savage rausvoten, die es in Gruppe 2 wahrscheinlich alle ebenso ins Finale geschafft hätten. Queensryche, Warlord, Cirith Ungol und Slough Feg hätten alle die Gruppe 2 gewonnen, Realm hätte sich Megadeth nur knapp geschlagen geben müssen.
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadVon mir sind noch zwei Songs im Rennen, von denen ich zumindest einem das Finale, vielleicht sogar die Top 3 zutraue; der andere wird nun vermutlich fliegen.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: PMDECS 2.1 - DiskussionsthreadÜberrascht bin ich davon, dass Abstrakt Algebra noch dabei sind. Irgendwie hätte ich damit nicht gerechnet und hatte das nicht so auf dem Schirm. Ich finde den Song ganz ok, aber da wäre mir ne Candlemass-Nummer lieber gewesen
Timelord sind die einzige Band, die noch dabei ist, von der ich vor dem PMDECS noch nie gehört hatte. Und gerade überrascht mich der Song noch mal total positiv, irgendwie hatte ich den zu wenig positiv eingespeichert nach der 1. Runde. Im Halbfinale 2 reicht das noch für Rang 5! Auch Warrior hätte ich nicht so weit erwartet, ihr Kultalbum scheint doch "Fighting For The Earth" zu sein. Ach ja, Tad Morose müssen wohl auf den Einkaufszettel.