|
|
PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadRe: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadEinen davon kannst Du weglassen. Den habe ich schon drin!
![]()
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadIch habe eine Liste per PM geschickt und hoffe, dass die sich leicht übertragen lässt.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadWenn 'Fade To Black' nicht unter die ersten fünf Titel im Finale kommt, höre ich freiwillig ein Album von Helene Fischer, eventuell sogar ein Weihnachtsalbum.
Re: PMDECS - EIGHTIES - Diskussionsthread???
Also ich seh spontan in der 1/4-Finalgruppe schon ca. 5-7 bessere Songs! (steht noch nicht detailliert fest) Helene wird es freuen… Die Wette könntest du mal im „Wetten-Thread“ vorschlagen. Ggf. halt ich dagegen. Ins HF wird er aber ganz sicher kommen. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadMeine 90s Liste ist schon eingereicht
![]()
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadHab meine Liste abgeschickt.
Angekommen?
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadGruppe 4 ist saufies, das ist mit Abstand die stärkste, und da werden zwangsläufig absolute Favoriten rausfliegen.
Re: PMDECS - EIGHTIES - Diskussionsthread
Ja, kann ich nur am Handy nicht öffnen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadFliegt bei meiner was raus, oder war ich früh genug?
Re: PMDECS - EIGHTIES - Diskussionsthread
Ups ...wenn es Probleme gibt einfach melden ![]()