|
|
Havoc - Pile Of 100 DiamondsRe: Havoc - Pile Of 100 DiamondsHörbeispiele wären hilfreich.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsFinde ich nett, ist aber nicht ganz mein Ding.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds
Warum nicht? Fand die doch von Beginn an stark. Und es handelt sich ja um die Lieblingsalben der letzten Zeit. In einer All-Time-Top-100 hätte die natürlich Null Chancen. Übrigens...sorry, dass ich hier nicht wirklich weiter komme. War ne Woche in Urlaub und habe auch jetzt nicht gerade mega viel Zeit zum posten. ![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamondsist ja eigentlich ganz gut, wenn es sich etwas entzerrt. Ist ja schon wirklich viel. Und wie gesagt, dass hier hat vor allem eins: ZEIT.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsPlatz 91
UNLEASHED – Hammer Battalion (2008) Ich finde, dass dieses Album sehr gerne unterschätzt wird. Ich jedenfalls finde es keinen Deut schwächer als das hoch gehandelte “Midvinterblot”. Wenn ich Unleashed auflege, dann ist es meistens dieses Album. Manche Songs rammen einen einfach so was von dermaßen in den Boden. Dagegen wirkt ein Vorschlaghammer lächerlich. Das beste an dem Album ist allerdings die etwas größere Variabilität der Songs. Es wirkt auf mich etwas abwechslungsreicher als „Midvinterblot“. Zieht euch folgenden Song mal rein. …„Entering The Hall Of The Slain" -> http://www.youtube.com/watch?v=Iycs84k5EbU
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamondswerde ich kaufen. Wie wohl alles von UNLEASHED. "As Yggdrasil Trembles" läuft immer noch gerne.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsJeder Song von UNLEASHED, den ich gehört hatte, klang cool. Aber das könnte auch daran liegen, dass die alle identisch klangen...
![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamondsstört dich bei dem Drone-Kram doch auch nicht.....
![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsUnleashed sind sehr geil - ich denke aber mal, dass das klar ist
![]()