Ich bin gespannt was von dir sein wird

|
|
PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeRe: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeIch kenne gar nichts davon...
Ich bin gespannt was von dir sein wird ![]()
Re: PMDECS - Three Men Armies - Diskussionrunde
Diese Befürchtung hatte ich anfangs auch, aber dann ging es doch einfacher und schneller als gedacht!
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeAlso ich hab schon stöbern müssen...
Wenn es beim nächsten Mal auf Ein Mann Bands rausläuft dessen Alben nur mit A anfangen sollen, dann bin ich wohl raus ![]()
Jetzt habe ich die Trio-Version des Songs noch mal gehört und mag ihn nicht mehr nominieren. Die Original-Version ist viel besser. Hätte ich auch mal vorher machen können.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeIch habe eine Band auf dem Zettel, die nur in der Demo-Phase als Trio unterwegs war. Da gibt es allerdings etliche Songs, die es später nicht auf die Alben geschafft haben. Mal sehen ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeMeine Liste ist gerade raus.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeBei Deiner Nummer 14 wäre ich eher gegen eine Nominierung.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeJa, schwierig. Lt. CD wurde es als Trio eingespielt, lt. Wiki hat Joey den Bass gespielt. Pack raus, sind ja genug übrig.
Hab' auch schon einen Motörhead-Song abgelehnt, bei dem der Drummer als 4.Mitglied nur ein Gast war. Von daher ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Wenn Joey Bass spielt, muss ich das kennen... Die Feinstein-Single "Midnight Lady"? Da waren sie Trio... mit Joey am Bass. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38