Holger Andrae hat geschrieben:nope
hmm... klappt da was bei der powermetal.de-E-Mail-Adresse nicht?
Das ist ja schon seltsam

|
|
PMDECS - ein neuer VersuchRe: PMDECS - ein neuer Versuch
hmm... klappt da was bei der powermetal.de-E-Mail-Adresse nicht? Das ist ja schon seltsam ![]()
Re: PMDECS - ein neuer VersuchDa klappt alles. Andere sind ja angekommen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchWir machen schon alle Genres, nicht nur Metal, oder? Ich frage für einen Freund.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchIch habe meine Liste vorhin abgeschickt und mich auf Metal beschränkt.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchMarius' Liste ist komsicherweise problemlos angekommen.
Und: Keine Genrebegrenzung, Frank. NDW ist erlaubt und erwünscht ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchHa, na dann, festhalten! Accept und Scorpions kann ja jeder
![]()
Re: PMDECS - ein neuer VersuchDann hätte ich den Fredl Fesl doch drinlassen können!
Egal, jetzt ist es zu spät. Liste ist verschickt.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchFußballlied!
Ich erwarte, dass eventuell drei meiner Nominierten eine entfernte Chance auf die zweite Runde haben, aber auch über 0 von 10 würde ich mich nicht wundern, aber auf die üblichen Verdächtigen habe ich gerade keine Lust... und abgeschickt.
Re: PMDECS - ein neuer VersuchFrank ist angekommen. Feine Liste!
Mike leider nicht. Erstaunlich, welche Bands bislang mehrfach genannt worden sind und welche Bands noch gar nicht ![]() Gute Listen bislang, die zeigen, wie weit vom Mainstream wir alle weg sind. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.