SACRED BLADE fand ich bei Rüdiger gut und finde ich hier gut.
Die ANACRUSIS ist toll, aber ich habe bisher nie den richtigen Dreh bekommen, mich wirklich intensiv mit der Scheibe auseinander zu setzen. Muss ich ändern.
|
|
hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeRe: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeSACRED BLADE fand ich bei Rüdiger gut und finde ich hier gut.
Die ANACRUSIS ist toll, aber ich habe bisher nie den richtigen Dreh bekommen, mich wirklich intensiv mit der Scheibe auseinander zu setzen. Muss ich ändern.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeTHIN LIZZY sind bei mir auch drin
"Cold, Cold Sweat!"
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme
Waren bei mir nicht höher, weil ich sie eben nicht immer hören kann. ![]()
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeThin Lizzy klingt super. Bei der Band hab ich echt Nachholbedarf. Sacred Steel, ist ok. Aber auch nichts was mich jetzt wahnsinning kickt. Von Anacrusis habe ich mir vor kurzen endlich dieses Album besorgt und das ist super.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeSorry für den Tippfehler. Jetzt muss mich der Holger wohl köpfen, oder mich ausm Forum entlassen. Wie peinlich ey. Schüppe und lebendig eingrab.
Jetzt schon?! ![]()
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeAnacrusis find ich ok, hab ja alle Alben von der Homepage legal gedownloadet, aber ganz gepackt hats mich bisher noch net... kommt hoffentlich noch
![]()
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeHmm, ich kenne weder die SACRED BLADE, noch die ANACRUSIS. Ich weiss gar nicht wie ich jemals die ganzen Alben nochhören soll, die hier in den Listen sind und die ich noch nicht kenne. Vom Loch im Geldbeutel ganz zu schweigen
![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeDie nächste kennste;)
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.