|
|
PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeRe: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeKann mal jemand im Viertelfinale Gruppe 2 den großartigen PHILM-Song retten bitte...?
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - Three Men Armies - Diskussionrunde
Noch isser weiter ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeWirklich...? Nach meiner Schnellrechnung war er knapp raus. Anyway: PHILM rulez!
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Ich hab mein Bestes versucht, aber Metal Me hatte was dagegen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeSpannend, dass in der Gruppe zwie Songs führen, die von keinem Spieler auf Platz Eins gesetzt wurden.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Vor allem wenn man bedenkt, dass zwei Songs die jeweils drei Spieler auf Platz Eins gesetzt haben, gerade Kopf-an-Kopf um den fünften Platz kämpfen. Bösen Menschen könnten sagen, dass sich hier das Mittelmaß durchsetzt ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Vielleicht ist es auch der Bonus der "großen Namen"? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeWie heißt es doch so schön bei Harry Potter: "Don't count your owls before they are delivered"
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeDas hat nichts mit moralischen Kategorien zu tun. Das ist das Wesen der Demokratie. Deshalb ist die ja auch das kleinere Übel gegenüber Diktaturen. Außer natürlich, ich selbst wäre Gottkaiser. Womit jede*r nur aus der jeweils eigenen Spitzenstellung heraus zufrieden wäre: Genau deshalb suchen wir hier das Mittelmaß. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeVF2
Fällt mir deutlich schwerer als VF1, kein Ausfall dabei für mich. Habe im Grunde drei Buckets, 1-4, 5-7 und 8-10, innerhalb derer ich fast beliebig tauschen könnte (okay, nein, Warning ist eigentlich immer vor den anderen beiden, tut mir sehr leid, dass ich die zur Zeit nicht höher setzen kann, hab zur Zeit leider absolut keine Doom-Lust). Etwas aus der Reihe fällt der Death-Song, ich finde die anderen Drei eigentlich besser, so als Gesamtpaket jeweils, aber dieser Refrain ist einfach so verboten gut... 01. PHILM - Held In Light 02. Death - Politicians In My Eyes 03. Rush - Xanadu 04. Thin Lizzy - Vagabonds Of The Western World 05. Randy - The Beast 06. Coroner - Masked Jackal 07. Motörhead - Dead And Gone 08. Warning - Bridges 09. Kamtchatka - Broken Man 10. Triumph - Allied Forces