|
|
PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenRe: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenBei Dopplalben vielleicht noch ergänzend zweiteilige Alben ("House of Gold & Bones" von Stone Sour oder Diverses von Devin Townsend oder O:M I & II etc etc.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenViele schöne Ideen! Besonders Songs von Trios fände ich spannend.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - Diskussionsfaden
Wäre auch meine favorisierte Idee. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenMeine auch.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenDas erste Trio!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenUnd gleich ein Anwärter auf den Gesamtsieg!
![]()
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenIch wäre dann aber dafür, dass auch Bands zählen, die nicht durchgängig als Trio unterwegs waren. Allerdings muss der Song natürlich von einem Trio-Album stammen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - One Hit Wonders - DiskussionsfadenFind ich auch gut, denke ich. (Ich sehe mich am Ende schon schwitzen, weil ich die Anzahl Trios in meiner Sammlung überschätze 😅 aber min. ein halbes Dutzend bekomm ich aus dem Kopf voll, insofern 😎)
Ja, sehe ich auch so. Sonst würde ja Motörhead rausfallen.
Das war die Band, bei der mir das als erstes auffiel. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.