Ich besitze: 69
Überschneidungen:14
|
|
Hundertundeins minus eins MeisterwerkeRe: Hundertundeins minus eins MeisterwerkeIch besitze: 69
Überschneidungen:14 Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Hundertundeins minus eins MeisterwerkeHm, mal sehen. Ich habe nicht:
8 Wild Dogs - Reign of terror US 1987 11 Dètente - Recognize no authority US 1986 15 Badlands - Voodoo highway US 1991 18 Baby Animals - Shaved and dangerous AUS 1993 21 Def Leppard - High `n dry UK 1981 22 Y&T - Earthshaker US 1981 23 Y&T - Black Tiger US 1982 25 Fear Of God - Within the veil US 1991 26 Warrior - Fighting for the world US 1985 32 Sex Pistols - Never mind the Bollocks UK 1977 33 Bad English - Bad English US 1989 42 Burn - Burn SWE 1983 43 Trust - Repression FR 1980 48 Venom - Black metal UK 1982 49 Survivor - Too hot to sleep US 50 Macabre - Murder metal US 2003 54 Machine Head - The blackening US 2007 57 Sacrament - Haunts of violence US 1992 59 Torch - Torch SWE 1983 62 U2 - The unforgettable fire IRL 1984 64 Coroner - No more colour CH 1989 68 Voivod - Dimension hatröss CAN 1988 75 Vengeance - We have ways to make you rock NEL 1986 76 Arch Enemy - Anthems of rebellion SWE 2003 78 Bryan Adams - Reckless CAN 1984 80 Golem - The 2nd moon D 1998 84 John Cougar Mellencamp - Whenever we wanted US 1991 85 John Cougar Mellencamp - The lonesome jubilee US 1987 86 Acid - Maniac BEL 1983 91 Coney Hatch - Coney Hatch CAN 1982 93 Heaven Shall Burn - Deaf to our prayers D 2006 94 Holy Moses - Finished with the dogs D 1987 95 Blondie - Parallel lines US 1978 Hm, 33 - also habe ich 67 davon. Die fetten sind auf der Kaufliste.
Re: Hundertundeins minus eins Meisterwerkeich habe 42. Ein paar davon auch in meiner Liste.
![]()
Re: Hundertundeins minus eins Meisterwerke@ Frank - Da bin ich aber baff, dass du Sachen wie WILD DOGS, WARRIOR, DEF LEPPARD, VENOM, TORCH, BAD ENGLISCH und vor allem Y&T nicht hast!
![]()
Re: Hundertundeins minus eins MeisterwerkeNicht haben, ja, ich kenne die Alben aber zumeist. WILD DOGS habe ich nur mangels Gelegenheit noch nicht, die anderen bis auf BAD ENGLISH und TORCH hatte ich alle als Platten oder auf Tape. Sind nur noch nicht nachgekauft. Kann halt nicht alles kaufen. Kommt aber noch.
Re: Hundertundeins minus eins MeisterwerkeAh ok, wenns ums Nachkaufen geht bin ich natürlich auch endlos weit weg von dem, was ich haben müsste. Habe meine alte Vinyl-Sammlung größtenteils schon vor langer Zeit verkauft und erst vor ca. 2-3 Jahren mit dem CD-Nachkaufen begonnen.
Apropos - hat nicht jemand Lust, mir meinen jämmerlichen Vinyl-Rest für kleines Geld abzukaufen?
Re: Hundertundeins minus eins Meisterwerke
Sag Bescheid, was du noch hast, und ich schaue mal drüber. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hundertundeins minus eins MeisterwerkeUnd wieder einer der fertig wurde, cool, naja, ich denke es stört keinen wenn ich mutterseelenallein und stoisch jetzt bei Platz 50 weitermach
MACABRE: Werd die Ende November gemeinsam mit Napalm Death, Waking The Cadaver und Immolation (!) um 22€ (!) sehen und freu mich schon gewaltig drauf. Nicht wegen Macabre, die kenne ich eigentlich auch nur vom Namen her, wollte mir aber sowieso vorher noch ein bisschen was anhören und das stellt sich doch gleich mal als richtig geil heraus! Thrashig, aber nicht zu thrashig, groovig, brutal, wütend und ein richtig geiler Sänger! Das wird doch glatt notiert. SURVIVOR: lol... Sorry, das is mir nach Macabre jetzt fast ein bisschen zu viel. Eye Of The Tiger is ja ganz cool, dass mir die Band ansonsten wohl eher nicht so zusagen würde, hab ich mir eh gedacht, aber dass es so schlimm werden würde, überrascht mich jetzt auch ein wenig. Aber gut, eine halbe Minute noch, dann is es aus, ich freu mich drauf VENOM: Hat mich auch nie interessiert, trotz allem Kultstatus und so, und das ist auch gut so. Gar nicht meine Welt. DEATH ANGEL: Hmm, ja kanns nicht genau sagen worans liegt, einige Riffs sind durchaus stark, aber so ganz überzeugts mich leider nicht.
Re: Hundertundeins minus eins Meisterwerke# 95 - Blondie:
Ich glaube das höre ich heute zum ersten Mal. Der Name sagt mir irgendwie etwas. Die Stimme ist cool. Irgendwie verrucht. Das Video ist Hair-Crimes pur. Jau. Das ist cool. Gefällt mir. # 94 - Holy Moses - Finished: Liebreizender Frauengesang, isn't it? Eine der besten Scheiben von Sabina & Co. Wobei ich die heute immer noch mag. "Symbol Of The Spirit" vom vorletzten Album hatte ich kürzlich in meinen 2005er-Charts. # 91 - Coney Hatch: Das ist eine Band die ich nicht nur noch nicht gehört, sondern von der ich noch nicht einmal gehört habe. Das scheint allerdings nach den Hörproben hier ein falscher Fehler zu sein. Edel-Hardrock trifft die Sache wohl recht gut. Tolle Gitarren, toller Gesang. Nicht mein Hauptbeuteschema, aber wirklich sehr cool. Gerade die Leads... [ Einmerker: Beim nächsten mal dann weiter mit Platz 89 auf Seite 7. ] alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hundertundeins minus eins Meisterwerke^^ Du warst zwar schon mal deutlich weiter vorne in meiner Liste, aber schön, dass so überhaupt mal jemand was zu BLONDIE geschrieben hat...
![]()