Bei Primordial ist das ja auch irgendwo angebracht. Und ganz so eklatant ist dies in Deutschland noch nicht... aber erste Anzeichen konnte ich schon aufschnappen. Time will tell

|
|
Havoc - Pile Of 100 DiamondsRe: Havoc - Pile Of 100 DiamondsKlugscheisser
![]() Bei Primordial ist das ja auch irgendwo angebracht. Und ganz so eklatant ist dies in Deutschland noch nicht... aber erste Anzeichen konnte ich schon aufschnappen. Time will tell ![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsMein Wort! Meins alleine! Geb ich nicht her, damit fühl ich mich cool!
Du bist in der falschen Generation. Bei den Nerds meines Alters hat es sich längst durchgesetzt. ![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsDie Nerds Deines Alters sind ja auch casual boons, gay r-tards und lame fags, die ich allesamt voll epic powne.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsMeine Güte, das Schaf gehört geschoren. Und entlaust. Und dann noch eine Gehirnwäsche.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsPrimordial sind Bathory. Oder so ähnlich. Epic Metal / Black Metal gemixt.
Geil. Absolut geil. Eine der Platten in meiner Sammlung, die ich zu Unrecht zu selten höre ![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsHypordial sind Bathory? Ich dachte, Ereb Hypor seine Bathory. Jetzt verwirrst du mich.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds
die auch. Und Falkenbach. Und Atlantean Kodex. Und Crom. Und I. Bathory sein ist doch in heute (endlich mal n guter Hype!)
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsEin guter Hype? Der Typ konnte doch nicht einmal gut singen ..
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds
a) seh ich das natürlich anders und b) der Stil ist trotzdem toll - und die Epigonen damit auch ![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsHab das "generisch" auch schon aus Julians und Rüdigers Munde desöfteren gehört. Aber die ham sicher nur bei der Löwin geklaut
![]() Realer Name: Thomas Becker