|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Teichfrosch » Mittwoch 19. Januar 2011, 02:10
Holger Andrae hat geschrieben:Die beste deutsche Progband nach Paynes Gray, Sunblaze, Secrecy, Ragna Rök/Prklz, Disjecta Membra ... ja
Kenn ich nicht, also mag ichs nicht, und SUBSIGNAL sind trotzdem die besten  Meine Logik ist unbestechlich. Martin van der Laan hat geschrieben:Vielmehr waren SIEGES EVEN die großartigste deutsche Prog-Metal-Band
Zustimmung, aber SUBSIGNAL sind ja auch kein Prog Metal (zumindest in meiner kleinen Welt). Insofern hab ich trotzdem immernoch Recht 
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Holger Andrae » Mittwoch 19. Januar 2011, 08:43
Teichfrosch hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Die beste deutsche Progband nach Paynes Gray, Sunblaze, Secrecy, Ragna Rök/Prklz, Disjecta Membra ... ja
Kenn ich nicht, also mag ichs nicht, und SUBSIGNAL sind trotzdem die besten  Meine Logik ist unbestechlich.
Die kennst du alle (!) nicht? Ich dachte, du hättest Ahnung 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Teichfrosch » Mittwoch 19. Januar 2011, 19:40
PANES GRAY und SUNBLAZE vom Namen. Ich hab nie gesagt dass ich Ahnung habe, aber gut zu wissen, dass ich den Eindruck hinterlasse 
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von salisbury » Mittwoch 19. Januar 2011, 19:48
Mach Dir nix draus. Ich hab auch keine Ahnung. Und ich hinterlass nich mal den Eindruck. But frog rocks!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Mittwoch 19. Januar 2011, 19:52
Teichfrosch hat geschrieben:PANES GRAY und SUNBLAZE vom Namen. Ich hab nie gesagt dass ich Ahnung habe, aber gut zu wissen, dass ich den Eindruck hinterlasse 
Sunblaze hatte ich meinem Wichtel zu kommen lassen. Dort ist ein Link. Und: Deine Top 100 sind sehr fein und zeugen sehr wohl von Ahnung.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Mittwoch 19. Januar 2011, 19:53
salisbury hat geschrieben:Mach Dir nix draus. Ich hab auch keine Ahnung. Und ich hinterlass nich mal den Eindruck. But frog rocks!
Du bist der Eulenexperte. Klar, hast du Ahnung.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Regina Löwenstein » Mittwoch 19. Januar 2011, 19:58
salisbury hat geschrieben:Mach Dir nix draus. Ich hab auch keine Ahnung. Und ich hinterlass nich mal den Eindruck. But frog rocks!
Na klar. Du hast überhaupt keinen Plan, deshalb hörst du auch so unprogressiven Mainstreamshrott wie A Dog Called Ego. Wenn hier jemand mit Unwissenheit kokettieren darf, dann ich. Und sei es alleine schon, weil ich nicht mal weiß, wie man das Wort schreibt.
-

Regina Löwenstein
- Kurzhaarmetaller
-
-
von frankjaeger » Mittwoch 19. Januar 2011, 22:49
Jau, SUBSIGNAL, meine Scheibe des Jahres 2010. Gute Wahl. Eine beste Progscheibe hab ich nicht, aber die und "Art Of Navigating" wären auf jeden Fall im Rennen. Ich kann kaum abwarten, bis die Neue kommt.
Übrigens bin ich mit Roel Van Helden handelseinig, dass seine Soloscheibe über Hands Of Blue erscheinen wird (außer natürlich, ein größeres Label will sie machen, dann stehe ich zurück). Arno singt auch auf einem Song...
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Mittwoch 19. Januar 2011, 23:36
Regina Löwenstein hat geschrieben: Wenn hier jemand mit Unwissenheit kokettieren darf, dann ich. Und sei es alleine schon, weil ich nicht mal weiß, wie man das Wort schreibt.
Es steht ein Regierungswechsel bevor???
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Regina Löwenstein » Mittwoch 19. Januar 2011, 23:41
salisbury hat geschrieben:Regina Löwenstein hat geschrieben: Wenn hier jemand mit Unwissenheit kokettieren darf, dann ich. Und sei es alleine schon, weil ich nicht mal weiß, wie man das Wort schreibt.
Es steht ein Regierungswechsel bevor???
Ab in den Keller, Stänkerer.
-

Regina Löwenstein
- Kurzhaarmetaller
-
-
Zurück zu Musica et Circenses