Go, Pille, Go!
Please ...
|
|
PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionRe: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionNun feuern wir alle Pille noch an, einmal umzudenken
Go, Pille, Go! Please ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionIch tue mich wahnsinnig schwer... und ich über das Gerät gerade nicht auf meine E-mail zugreifen kann.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion
Ich denke, dass der Holg auch eine PN akzeptieren wird in diesem Falle... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionSicher!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion
Sie haben Post (PN halt leider nur).
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionYEAH!! Ich sage es mal frei nach Loriot: Ein Dekaden-Turnier ohne Pille wäre möglich, aber sinnlos.
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionDamit wären es nun 18 Listen!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion Danke an Holger noch einmal. Bin gespannt. Für mich wirklich das schwierigste Aussuchen seitdem ich hier mitspiele. Ich tröste mich mit der Hoffnung einiger Lieder die ich nicht mehr reinnehmen konnte, hier trotzdem noch zu finden. Und bin gespannt ob ich mit meinem spät dran sein, ich glaube sogar zum ersten Mal, auf Plan B oder C setzen muss Wir werden sehen. Wie immer sehr aufregend, was ihr euch ausgesucht habt.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionSehr cool, ich freue mich schon sehr!
Klasse, dass du auch noch eine Liste eingereicht hast, Enis!