|
|
Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenRe: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenDiese Melodien auf dem Album machen mich halt einfach fertig und so zum entspannen ist das halt für mich einfach super relaxte Pop Musik mit Anspruch.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenGib ein x-beliebiges PREACHERS Album, nen Kopfhörer und dann bitte nicht mehr ansprechen! Alleine Bradfields Stimme entführt mich jedesmal in a land beyond ratio...
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenHrhr und ich dachte bei dir wäre echt fast nur Oldschool Metal usw am reagieren, aber cool das du ebenso drauf stehst.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenDu wirst lachen (oder auch nicht), aber dieses ALbum habe ich auch. Und noch viel besser: Es gefällt mir sogar sehr gut. Schöne Wahl.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenFreut mich doch das es einige hier haben und auch gut finden.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenSo Leuts weiter geht. Hier folgen dann mal ein paar Plätze die auch mal Metal sind.
Platz 89 Forbidden - Forbidden Evil Erstmal muss ich dazu sagen wusste ich nicht genau nehme ich das Debut Album oder doch den Nachfolger Twisted into Form die sind für mich nämlich ansich gleich stark. Ist also eh egal und ihr kauft am besten beide Platten. *G* So dann aber mal ein wenig zu dieser Band wie gesagt das Debut dieser Band aus der Bay Area wie sollte es auch anders sein bei Thrash Metal zu der Zeit. Welches ordentliche Rifft dabei aber sicherlich nicht so bolzt wie zum Beispiel Slayer es ist eher ein wenig melodischer auch etwas langsamer bei diversen Liedern. Auch die Stimme erinnert eher an einen Chuck Billy als an den Schreihals Tom Araya. Wer also Thrash Metal auch durchaus mal melodischer mag, macht hier genau gar nichts falsch. Killer Riffs ein Sänger der agressiv klingt aber auch singen kann. Einfach alles passt hier sehr geil. Anspieltipps: March into Fire http://www.youtube.com/watch?v=nUkPHC5_dwY Through Eyes of Glass http://www.youtube.com/watch?v=WZc3oN-yoxs
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berühren Junge, Interpunktion! Kann ja keiner lesen!
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenNettes Gepolter. Aber mir liegt das Genre einfach nicht wirklich. Wenn da nicht irgendwie der totale Wahnsinn vorherrscht oder einfach total abgedreht musiziert wird, ist mir der Stil zu stumpf. Das find ich dann zwar in kleinen Dosen immer wieder ziemlich cool, aber auf Albumdistanz ist das dann einfach anstrengend.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenSorry Jesus. Ich werd versuchen demnächst drauf zu achten.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berühren
Ja, da wäre etwas mehr Mühe schön. Ist natürlich eine hervorragende Wahl und Russ Anderson war ein Hammersänger. Live konnte er mich 2007(?) auf dem BYH nicht so überzeugen, bin gespannt was das neue Album bringt.