Pillamyd hat geschrieben:Sie haben Post!
Hoffe ich...sag mir bitte kurz bescheid ob es angekommen ist. Manchmal spinnt das bei mir
Alles da!
|
|
PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeRe: PMDECS - Three Men Armies - Diskussionrunde
Alles da! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Three Men Armies - Diskussionrunde
Wunderbar! Jetzt bin ich gespannt, wie viel Bands schon nominiert wurden, die ich in der Liste habe Ich freu mich auf die erste Gruppe.
Re: PMDECS - Three Men Armies - Diskussionrunde
Ich persönlich hätte gar kein Problem damit. Ich will ja was Neues entdecken und nicht zum drölfzigsten Male die alten Kamellen durchkauen. 668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeAlte Kamellen...
es kommt doch immer noch drauf an welcher Song denn berücksichtigt wurde, oder nicht? Ich sehe die Chance darin, sowohl neues zu entdecken, als auch längst vergessenes wiederzuentdecken. Beides reizt mich durchaus.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeFair enough. Hoffen wir also auf ein spannendes Spiel von großen und kleien Namen. Die Nominiereden können ja von den bekanntesten Bands auch nicht so bekannte Songs verwenden...
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeMeine Liste kommt auch bald. An sich ist sie schon fertig, halt nur noch nicht in Excel gepackt. Diesmal 13 Songs: drei als Ersatz, falls irgendwas weiter vorn nicht passt. Es wird euch freuen, dass ich dieses Mal die Finger von allzu verrückten Songs und Dark Ambient gelassen habe 😊 Heißt natürlich noch lange nicht, dass ich euch die von mir Auserwählten gefallen. Bei Einigen, wenn nicht allen bin ich mir sicher, dass sie die Vorrunde nicht überstehen.
@Holger: Solltest du den ersten Song in meiner Liste bemängeln, weise ich schon mal darauf hin, dass der Künstler, trotzdessen er den Song allein kreierte, ihn lt. Wikipedia dennoch mit Hilfe zweier weiterer Personen eingespielt bzw. präsentiert hat. Falls trotzdem nicht ok, hast du ja dann drei Nachrücker...
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeMich nicht. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeZehn Titel pro Nase, richtig?
Von mir wird auch noch was kommen! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeNa, dann will ich sie dir nicht vorenthalten. Hier ein paar Nichtnominerte von mir, die anfangs mit auf der Liste standen:
Bel Canto - Agassiz Rise And Fall Of A Decade - Cube-Like-People Drott - The Marauders Beckahesten - Bruddansen Lycia - Across A Thousand Blades Unto Ashes - Don't Fear The Reaper
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeDa ist man mal ein paar Tage dienstlich unterwegs, dann geht hier richtig etwas ab...
17.7.? Hm. Mal sehen, ob ich da etwas Sinnvolles schaffe, bei Trios müsste ich erst wirklich recherchieren und durch die Tiefen der Sammlung wühlen, aber ich habe noch zwei Tage Graspop zu schreiben. Könnte bei mir etwas oberflächlicher werden.