SW 2012 - Alles Quatsch

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: SW 2012 - Alles Quatsch

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 4. Juli 2012, 09:21

salisbury hat geschrieben:

Wow, aber die Polin kann echt auch was, was ein tolles Mädel, verdammt. Sie noch bis Sonntag in München. Und ich brauche Hilfe: Wo sind Metal-Kneipen in München? Buden,wo man Bier trinken kann und Metal hören. In München. Ich schäm mich daß ich die nicht kenn, aber Siebi, Southern Man, Julian, Jhonny, helft mir, ich muß dem Mädel was zeigen... ;-)

sorry, ich kenne weder
a) keine nackten Asiatinnen oder Polinen
noch
b) Metal-/Rock-Kneipen in München. In Regensburg und Bamberg kenn ich welche :grins:
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Mittwoch 4. Juli 2012, 09:40

Sally möchte also in Polen einfallen? Um 5 Uhr 45 wird zurückgeflirtet? Es erscheint mir aber passend, dass er keine Metalkneipen kennt - so unmetallisch wie er ist :grins:
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Julian Rohrer » Mittwoch 4. Juli 2012, 09:49

Abseits an der Münchner Freiheit, RAW am Stiglmaierplatz, Backstage, TItty Twister, Fertig.
Julian Rohrer
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Mittwoch 4. Juli 2012, 09:50

Julian Rohrer hat geschrieben:TItty Twister

Sollte man da für alle Fälle Weihwasser und Holzpflöcke mitnehmen?
Jesus

Beitragvon salisbury » Mittwoch 4. Juli 2012, 10:40

Jesus hat geschrieben:Sally möchte also in Polen einfallen? Um 5 Uhr 45 wird zurückgeflirtet? Es erscheint mir aber passend, dass er keine Metalkneipen kennt - so unmetallisch wie er ist :grins:

Metallisch genug, daß mir mein Kollege seinen hübschen Besuch vorgestellt hat, der eindeutig metallische musikalische Interessen an den Tag legt. (Einmal mehr wurde mir erklärt, was so besonders toll an SABATON ist, irgendwann glaub ich's vielleicht noch...)

Aber hey was heisst hier "unmetallisch", dieser Sampler ist doch mal VOLL Metal, ey! Määäääh!
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Mittwoch 4. Juli 2012, 10:49

1:) LETHAL - What they have done
2:) SANTUARY - Eden lies obscured
3:) JAG PANZER - The Crucifix
4:) DEEP PURPLE - Fools
5:) GRAVEYARD - No Good, Mr Holden
6:) FURYON - Fear Alone
7:) LAMB OF GOD - King Me
8:) ANIMALS AS LEADERS - An infinite regression
9.) FORCES AT WORK - Sickness
10.) NAGLFAR - The dying flame of existance :gitarre:
11.) MECHANICAL POET ???

Eleven to be confirmed by the raven. Ich find der Sampler hat nen schönen Spannungsbogen ;-). Ich schreib bald mal nochwas dazu.

Rateteam: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Mittwoch 4. Juli 2012, 10:58

Jesus hat geschrieben:Tatsächlich kurios, dass Sally die mag und die anderen 9999 skandinavischen BM-Bands dafür nicht.

Das ist doch so nicht wahr! Gerade in diese Richtung des Extemmetall bin ich offen. Ich hasse es nur, wenn es eine tolle Band gibt und 999 andere klingen dann (fast) genauso. Mit BURZUM, MAYHEM, ENSLAVED, EMPEROR, DIMMU BORGIR und vielleicht bald NAGLFAR haben sich schon einige Bands in mein Herz gespielt. Wenn wir schon dabei sind: Was will ich denn unbedingt von NAGLFAR haben? Die "Teras" hat mir schon sehr gut gefallen!
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Mittwoch 4. Juli 2012, 11:43

Eigentlich könnte das auch in einen eigenen Thread... :hmmm:

salisbury hat geschrieben:Was will ich denn unbedingt von NAGLFAR haben? Die "Teras" hat mir schon sehr gut gefallen!

Also mMn "muss" man von der Band "nur" die "Vittra" besitzen (so viele Gänsefüßchen... Bild), aber die ist, glaube ich, im Augenblick nicht ganz günstig zu beschaffen. Die populärste Platte ist sicherlich die "Sheol", ein ganz solides Stück Meloblack. Kriegt man überall für 'en Appel und 'n Ei. Danach stieg leider der Sänger Jens Rydén aus, wodurch der Band für meine Ohren nun das wirklich zwingende, überzeugende Element im Songwriting verlustig gegangen ist. Die "Téras" kenne ich zwar nicht weiter, aber bei der "Harvest" bin ich anno dazumal eingeschlafen.

salisbury hat geschrieben:Ich hasse es nur, wenn es eine tolle Band gibt und 999 andere klingen dann (fast) genauso.

Da müsstest Du eigentlich NAGLFAR auch hassen, denn einen Preis für Originalität werden die nicht gewinnen ;) Hier würde ich doch stattdessen eher die beiden Alben empfehlen, denen die Band mit ihrem Sound allzu offensichtlich huldigt: "Storm of the Light's Bane" von DISSECTION und "Nord" von SETHERIAL.
Jesus

Beitragvon firestarter » Mittwoch 4. Juli 2012, 20:33

Very hübscher Sampler.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jesus » Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Joah, liest sich gut. Den hätte vielleicht sogar ich verkraftet. Wobei Sally da sicherlich mehr von dem wenigen blautiertauglichen Schwarzwurzelgebräu draufgepackt hätte, um mich nicht völlig zu verschrecken.
Jesus

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses