Ein weiterer Treffer vom Herren Kubaschk.
Dann bleibt also nur noch Arcturus-esker Black Metal aus Norwegen übrig.
|
|
WW2011 - Leichte und schwere KostRe: WW2011 - Leichte und schwere KostEin weiterer Treffer vom Herren Kubaschk.
Dann bleibt also nur noch Arcturus-esker Black Metal aus Norwegen übrig. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: WW2011 - Leichte und schwere KostUm das dann zu beenden, löse ich einfach mal die #14 auf. Das ist VED BUENS ENDE mit dem Liedlein 'You, That May Wither' vom 1995er-Album "Written In Waters". Du verstehst wohl hier "I cry, not only for my spirit in its living shell." statt "spirit" "spinach".
Ich trage mal das Line-up der Band bei: Carl-Michael Eide (alias Aggressor, alias Czral - Guitar, Drums, Vocals) See also: Aura Noir, Virus, ex-I Left the Planet, ex-Inflabitan, ex-Infernö, ex-Cadaver Inc, ex-Cadaver, ex-Dødheimsgard, ex-Nattefrost, ex-Satyricon, ex-Ulver, ex-Void, ex-Dimmu Borgir Yusaf Parvez (alias Vikotnik - Guitars, Vocals) See also: Dødheimsgard, Naer Mataron, Strid, ex-Aphrodisiac, ex-Manes, ex-Code Einar Sjursø (Drums) See also: Lamented Souls, Virus, Beyond Dawn, ex-Infernö Seinerzeit war auch Skoll (Ulver) noch mit von der Partie. Und nein, es gibt in Norwegen kein inzestuöses Bandtreiben... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: WW2011 - Leichte und schwere KostDamit ist alles gelöst. Kannste ja nochmal schön auflisten, Falkner. War mir ne Freude.
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 - Leichte und schwere Kost1 - Intro
2 - Mezarkabul - In Esir Like An Eagle 3 - Bokor - Oh Glory In The Void 4 - Mechanical Poet - Stormchild 5 - Soul Cages - Incommunicado 6 - Soul Cages - Soul Cages 7 - Barstool Philosophers - Dreamscape 8 - Noekk - Fiery Flower 9 - Everything But Giants - The Police 10 - The Intersphere - Prodigy Composer 11 - A Dog Called Ego - Got A Gun 12 - The Ocean - Orosirian/For the Great Blue Cold now Reigns 13 - Neurosis - No River To Take Me Home 14 - Ved Buens Ende - You, That May Wither 15 - Elbow - The Night Will Always Win Eine Freude war es auch mir, auch wenn es mich ein wenig ärgert, dich absolut garnicht verdächtigt zu haben. Wenn ich nochmal drüber nachdenke, passt es ja eigentlich perfekt. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für den Sampler, auf dem ich wirklich NICHTS kannte. Mezarkabul, Bokor, Barstool Philosophers, Noekk, Neurosis und Elbow werden in Angriff genommen. Bei Mechanical Poet muss ich mal gucken, wie der Rest klingt. Ved Buens Ende klingt auch sehr interessant. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß. ![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens