|
|
30 Day Song ChallengeRe: 30 Day Song ChallengeTag 6: Ein Lied welches mich an einen Ort erinnert. Ich bin in Bochum geboren und ein Großteil meiner Familie kommt auch aus dieser Stadt, daher nehme ich Bochum von Herbert Grönemeyer. Das Lied ist einfach eine perfekte Liebeserklärung an diese Stadt mit all seinen Schwächen und Stärken und letztendlich ist Bochum auch so etwas wie Heimat.
Re: 30 Day Song ChallengeDay 6: A Song that reminds me on someone
http://www.youtube.com/watch?v=sxwT24ZAKDE "the loss of friends you didnt have ..." Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 30 Day Song Challenge
Schönes Lied, mag ich auch gerne...
Poppiger, aber sehr guter Song von C&C! Mag den sehr gerne, irgendwie. day 08 - a song that you know all the words to Oh, da gibts viele. Scherzkekse wählen jetzt Post-Rock, ich dagegen nehme: OASIS - Wonderwall Sehr bekannt und sehr leicht zu merken & mitzusingen ![]()
Re: 30 Day Song Challenge
Da Fabian schon den ultimativen Song zu diesem Thema gepostet hat, hier derjenige, der mir als nächstes in den Sinn kam und zwar anders, aber nicht minder toll ist: DIE TOTEN HOSEN - 'Nur zu Besuch' Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: 30 Day Song Challengeday 05 - a song that reminds you of someone:
30 Seconds to Mars - The kill Text ist irreführend, das Lied erinnert mich an einen guten Freund... , sicher und hoffentlich auch noch in 30 Jahren!Realer Name: Thomas Becker
Re: 30 Day Song ChallengeAn ein bestimmtes Event. Mhmm Rainbows - Stargazer bzw generell Dio Songs erinnern mich ans 2010er Rockhard Festival. Da wurde in jeder Umbaupause Musik von und mit Dio gespielt, ob es nun Holy Diver oder Stargazer war. Deswegen verbinde ich das RHF 2010 auch immer ein Stück weit mit Dio.
Re: 30 Day Song ChallengeKaum was, aber eins bekomme ich wohl relativ fehlerfrei hin. Heja Heja BVB auf der Südtribüne.
Re: 30 Day Song ChallengeEine wenig Violent Dancing und was eignet sich da besser als Exodus - The Toxic Waltz. Genau gar nichts.
Re: 30 Day Song ChallengeDas Spiel klingt sehr interessant. Da werd ich mal mitmachen.
Day 1: Your favourite Song Da wird's schon mal schwierig, da es viele Songs gibt, die ich extrem gern mag. Am besten passt wohl immer noch dieser, auch wenn ich die Band inzwischen weitaus seltener höre als früher, so war doch dieser jahrelang mein Lieblingssong und ist es nachwievor: Lacrimosa - Die Straße der Zeit (Der Link geht zu ner Download-Seite, auf der allerdings auch der Stream des Songs zum Anhören ist. Bei YT hat sich leider wieder die GEMA dazwischen geschaltet, daher kein Link dahin.)
Du hast gerade genau definiert, warum ich nie Radio höre.
Ganz großer Song. Den mag ich auch sehr. Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung