von Pillamyd » 01 Nov 2024 14:00
Wird das Spiel hier eigentlich dann weitergeführt?
Also, 00er, 10er?
Habe ich mich auch schon gefragt. Ich könnte mich auch für ein anderes Thema erwärmen.
|
|
PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadRe: PMDECS - NINETIES - Diskussionsthread
Habe ich mich auch schon gefragt. Ich könnte mich auch für ein anderes Thema erwärmen.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadDazu müßte sich erstmal ein neuer Spielleiter finden. Der Holger hat ja schon angekündigt, daß er es nicht mehr macht.
Eine 00er-Liste hätte ich schon fertig. Von mir aus kann es also weiter gehen.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadGenau darauf zielte meine Frage ab.
Wollte mich nur noch einmal vergewissern.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadIch wurde als Spielleiter ja quasi abgewählt, auch wenn es anders ausgedrückt wurde.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadIch hatte auf dem Schirm, dass du dich dahingehend geäußert hast, nicht mehr weitermachen zu wollen. Deswegen kam dann meine Frage ob das dabei bleibt. Ich könnte mir nämlich auch vorstellen, dass man das auch zu zweit machen könnte. Mit Aufgabenverteilung usw.
Re: PMDECS - NINETIES - Diskussionsthread
Hatte ich auch so verstanden, meine drollige Liste wäre auch schon ein Weilchen bereit zum Versand, man müsste nur wissen, an wen.
Ich hätte ja gegen die "Abwahl" gestimmt.
Das ist nett von Dir. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadAbwahl? Was habe ich verpasst? Da hätte ich auch gegen gestimmt.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Es war eher die Kritik an meinem Tempo, meinem Vergessen in aller Detailliertheit sofort auf alles zu antworten, mein nicht verstandener Wunsch einer minimalen Kommunikation mit mir , sowie dem (versteckten) Vorwurf, ich sei Schuld an der geringer werdenden Diskussion in diesem Thread hier, die mich auf den Gedanken gebracht hat, hier zukünftig nicht weiter zu partizipieren. Mir hat das immer sehr viel SPaß gemacht und diesen wollte ich eigentlich mit Euch teilen. Ist mir offensichtlich nicht gelungen, was mir sehr leid tut. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.