|
|
hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeRe: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeDas heißt, du hast: Peace Sells; So Far, So Good; Rust In Peace, Youthanasia ... und eventuell Countdown und Endgame?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme
Ich hab: Peace Sells So Far, So Good Rust In Peace Countdown Youthanasia The System Has Failed United Abominations Endgame Am schwächsten finde ich glaub ich die United Abominations. Wobei - die ist so halb geil und halb belanglos.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeJa, dann fehlt dir noch das Debüt. Aber sowas von.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme
Ich weiß... hatte die Scheibe sogar schon mal bei plattenladen bestellt, die war dann aber leider nicht mehr lieferbar. War echt doof, weil das auch ein sehr guter Preis gewesen wäre (6 Euro oder so). Kommt aber definitiv noch irgendwann mal.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeDie WATCHTOWER und die MEGADETH sind grandios. Die "Energetic" ist mir die liebere der beiden WT und die "KIlling" is meine MG-Nr.3. Ich konnte mich damals absolut nicht mir dem MEGADETH Sound anfreunden (schon gar nicht im Vergleich zum Konkurrenzprodukt "Kill `em all"), mittlerweile muss die für mich genau so klingen. Eine der eigenwilligsten Thrash-Platten ever.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeIch hatte gar nicht auf dem Schirm, dass du die sooooo stark findest. Aber das ist natürlich schon eine tolle Scheibe, die ich wohl auch mal auf CD holen sollte. Bin in punkto MEGADETH eh noch viel zu schlecht besetzt.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmePlatz 30:
Hades – " If At First You Don't Succeed" ![]() Muss ich dazu eigentlich irgendwas schreiben? Beim Erstellen dieser Liste ist mir aufgefallen, was für ein Schattendasein der Zweitling meiner Vielleicht-Lieblingsband (öh Psychotic Tower?) in der letzten Zeit gefristet hat. Völlig zu unrecht, denn das Material auf diesem Album steht den Knallbonbons vom Debüt "Resisting Success", welches Klaus ja schon drin hatte in nichts nach. Natürlich spielt es eine nicht unbedeutende Rolle, dass hier mein Lieblingssänger (!) Alan Tecchio zu hören ist und natürlich spielt auch hier die persönliche Beziehung zu der Band eine nicht unerhebliche Rolle (ein weiterer Ordner mit Post und etliche persönliche Erlebnisse mit und um die Band könnten hier einige Seiten füllen), aber auch ohne diese rosarote Brille ist das Material auf dem zweiten Hades-Album einfach mal rattenscharf. Ich empfehle übrigens die Wiederveröffentlichung auf dem bandeigenen Black Pumpkin Label, da hier 8 Bonusstücke drauf enthalten sind. Dieses Mal keine weiteren unwichtigen persönlichen Laberanekdoten. 'I Too Eye' (schnell) http://www.youtube.com/watch?v=IB6y5ED97nA 'Process Of Assimilation' (abwechslungsreich) http://www.youtube.com/watch?v=dT7SUAgdFKM 'Aftermath Of Betrayal' (Shakespearre-ish) http://www.youtube.com/watch?v=SINjHZAh ... re=related Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeDieses Teil ist tatsächlich kaum schwächer als das Debut und bildet zusammen mit diesem, sowie "Exist to resist" und "DamNation" ein grandioses Alben-Quartett.
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahmeja, die ersten beiden Alben sind wirklich auf Augenhöhe. Tolles Album, das ich viel zu selten höre (wie so vieles).
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeDas klingt fein. Gefällt mir vom Aufbau, tolle Stimme des Sängers.