Germon hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:
Kenn isch ned, hör ich ma...
Ein feines Liedelein...

|
|
The essence of METALRe: The essence of METAL
Ein feines Liedelein... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: The essence of METALIch schieb das mit den PA-CD auf später. Ich will die aber auch haben. Muss aber grad etwas aufpassen mit Ausgaben. Hab mich in den letzten Monaten etwas verhoben...
Für Germon: Wenn wir schon bei Pagan sind: Mayhem - Pagan Fears Muhahahahahaha! Ich hör den Song das erste Mal, vllt auch das zweite Mal. Wie das knallt. Voll geil! Heut abend gefällt mir ja so ziemlich alles. Ich probiers dann auch nochmal bei ARGUS... Realer Name: Thomas Becker
Re: The essence of METAL
Sag mal, hast Du heute auch Winterbock getrunken, oder wie? ![]()
Allerthings. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Nee, hab nur einen Artikel in der renommiertesten naturwissenschaftlichen Zeitschrift "Nature" untergebracht und feier mich grad selber. Mit nem LECKEREN WHISKEY. "Fernklöng" nach Hamburg. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: The essence of METALNa, dann Glückwunsch!
Nur Whiskey..klar. Mir hat heute ein Freund DARKTHRONE - A Blaze In The Northern Sky vorbeigebracht. Vielleicht sollte ich das nutzen, morgen find ich die vermutlich nicht so rall. Allerdings beschleicht mich das Gefühl. daß das keine Bier Mucke ist. Zuletzt geändert von Germon am Donnerstag 15. Dezember 2011, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Re: The essence of METALZu Darkthrone passt Met und geräucherter Schweinespeck. Frag Rüdiger, der wird das bestätigen.
Ich befürchte, da muß man schon härtere Geschütze auffahren. Cevapcici mit viel Knoblauch und danach ne Pulle Rakia... Realer Name: Thomas Becker
Re: The essence of METALAlso dieses Merciless - Pure Hate ist fast so schlimm wie Holgs Schweinegemetzelorgie. Wie könnt ihr sowas nur hören? Phhhh...
Und was soll ich jetzt hören? Hilfööööö Realer Name: Thomas Becker