Sag mal, Salisbury, kennen wir uns noch von woanders... ich meine außerhalb dieses Forums?
*back to topic*
"Thane..." braucht sicher auch eine Weile, aber sie kommt ganz groß am Ende!
|
|
Hundert schwarze Federn im RabenkleidRe: Hundert schwarze Federn im Rabenkleid*off topic*
Sag mal, Salisbury, kennen wir uns noch von woanders... ich meine außerhalb dieses Forums? *back to topic* "Thane..." braucht sicher auch eine Weile, aber sie kommt ganz groß am Ende! 668 - Neighbor of the Beast
Re: Hundert schwarze Federn im Rabenkleid
Also ich schon... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Wenn ich mir das Avatarbild anschaue, glaube ich auch, dich schon mal irgendwo gesehen zu haben. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidIch fänds schön, wenn sich der Herr Salisbury im Vorstellungsthread vorstellen würde, damit nicht nur die Insider wissend umher schmunzeln und der Rest im Dunkeln tappt...
![]()
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidSchon ziemlich bekannt, der Mr X.
Re: Hundert schwarze Federn im Rabenkleidhihi, ja einige hier kennen mich
;Martin, wann sehen wir uns denn mal wieder auf nem Meeting, ein bissl über Metal sabbeln und so ?Hab heute wieder dan Dich gedacht, heute war die Vorlesung über Mitochondrienimport...wir sollten uns die Dinger mal anschauen..aber das gehört nicht hierher... Vorstellungsthread? Hmmm; also ich mach beruflich ähnlichen Quatsch wie der Martin und hör ähnlich bescheuerte Musik, die im Durchschnitt aber weniger "rockt" als Martins Da Musik was sehr persönliches ist, werdet ihr in meinen Reviews immer auch was über mich erfahren; aber ich schau mal in den Vorstellungsthread rein... Realer Name: Thomas Becker
Re: Hundert schwarze Federn im Rabenkleid@Salisbury: April 2011 in Sardinien. EMBO. Bisse dabei? (Hihi, noch'n Insider...!)
668 - Neighbor of the Beast
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidEy volle Kanne! Ich versuch zu kommen; Sardinien, cooooool
Realer Name: Thomas Becker
Echt? Die kann man importieren? Wer stellt die denn her, und wo? ![]()
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidMitochondrien? Ich kenne nur Reh-imort!
![]()