|
|
PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadRe: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadNEW MODEL ARMY in Gruppe 12 ist weiter, eine der wenigen Nicht-Metal-Truppen. Respekt. Und außer PAUL SIMON hat man auch weitestgehend Metal-/Hard-Rock-Schwergewichte hinter sich gelassen.
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadDa in den letzten beiden offenen Gruppen kein Song von mir dabei ist, kann ich ein wenig etwas preisgeben.
Nur 4 von 10 Songs dürfen weiter. Das tut mir im Falle von drei Songs die nicht weitergekommen sind etwas weh. Den Rest verkrafte ich aber Schade finde ich es für folgende Songs, die nicht von mir sind: Thin Lizzy - Killer On The Loose A-Ha - Manhatten Sky Dead Kennedys - Chemical Warfare Savage Grace - Sins Of The Damned Tank - The War Drags Ever On Exodus - A Lesson In Violence Grand Prix - Samurai Joe Cocker & Jennifer Warnes - Up Where We Belong Praying Mantis - Children Of The Earth Fields Of Nephilim - Last Exit For The Lost Erosion - False Prophets New Model Army - White Coats und zwei weitere. Aber da sind wie gesagt die Gruppen noch offen. Überraschungen bis jetzt, sind folgende Songs, die ich auch gerne einfach mal so höre: Warlord - Deliver Us From Evil Adam And The Ants - Kings Of The Wild Frontier A-Ha - Manhatten Sky Kerry Livgren - To Live For The King Dead Kennedys - Chemical Warfare Discharge - Hear Nothing See Nothing Say Nothing Roky Erickson - Night Of The Vampire Praying Manits - Children Of The Earth Alias - Alpha Omega und noch zwei weitere, aber die Gruppen sind noch offen. Songs die ich für die nächste Runde nicht mehr brauche, aber weitergekommen sind: Dire Straits - Brothers In Arms Journey - Seperate Ways (Worlds Apart) Twisted Sister - I Wanna Rock Bon Jovi - Runaway Meine 90er Liste steht bis auf 2 Überlegungen auch schon.
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadFolgende Songs, die nicht weiter dabei sind, hätte ich gern länger drin gehabt:
Simple Minds - Belfast Child The Cure - A Forest Adam And The Ants - Kings Of The Wild Frontier Nasty Savage - Abstract Reaity Thin Lizzy - Killer On The Loose Griffin - Hawk The Slayer Tension- Reach For Your Sword Tank - The War Drags Ever On Exodus - A Lesson In Violence Watchtower - Mayday In Kiev Grand Prix - Samurai Erosion - False Prophets Tygers Of Pan Tang - Slave To Freedom Ja, da sind auch meine drei Rausflieger dabei. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - EIGHTIES - Diskussionsthread
Ja, das ist halt schon so ein Jugendhit, der öft lief und auch immer von vielen gemocht wurde. Danke für die Nominierung! Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadNochmals vielen Dank für's Warten! Hab nun auch meine letzten Votes drin.
Scheint, von mir ist nur eine Nominierung verblieben (wobei zwei noch nicht ausgewertet sind, viel Hoffnung mach ich mir aber insoweit nicht). Leid tut es mir insofern um diese beiden ggfs. sowie insbesondere um The Cure's Wald, Nicos Zahlenspiel und die Belfast-Hymne von Simple Minds. Auch schmerzlich vermissen werde ich von anderen aufgegriffene Perlen wie beispielsweise die Songs von Roky Erickson, Adam And The Ants, Bauhaus, Dead Kennedys, Fields Of The Nephilim, Soundgarden sowie New Model Army's 'White Coats' und The Cure's 'One Hundred Years' natürlich. Für mich persönlich ist irgendwie kaum noch Interessantes verblieben, befürchte ich, aber war ja abzusehen.
Soll ich noch auf Jule warten? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadMich überrascht nach der ersten Durchsicht der Ergebnisse, dass "Atlantic City" im Schnitt und in Summe wesentlich mehr Punkte als "The River" erreichen konnte. Beide Songs von SPRINGSTEEN, beide gut, beide von mir nominiert, aber den besser bewerteten habe ich nur als Nachrücker nominiert. Für mich persönlich steht "The River" deutlich über "Atlantic City".
Ansonsten bin ich mit meiner Ausbeute von 6 von 10 "Überlebenden" sehr zufrieden - in Gruppe 16 gehe ich einfach von einem positiven Ergebnis aus ![]()
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadIch schließe jetzt die beiden letzten Gruppen und erstelle die 8tels.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadZu beklagende Verluste nach der Vorrunde:
ADAM AND THE ANTS - Kings Of The Wild Frontier (hatte ich schon beim Erstellen der Liste als Kandidat für's Ausscheiden eingepreist; ich dachte, wenn es auch nur einem gefällt, ist die Mission erfüllt) DEATH ANGEL - Mistress Of Pain (auch schon für das Scheitern in der Vorrunde vorgesehen; mir war nach einem Thrash-Song in meiner Liste; kaum einer hat mehr Energie) JONAH QUIZZ - Hjärtlös Stad (da hatte ich mit Enthusiasmus von dem einen oder anderen gerechnet; dass es ausgerechnet Jule war, die nicht wusste, dass ich den Song nominiert hatte, war überraschend) HEAVY LOAD - Run With The Devil (dass das niemandem gefällt, )SCANNER - Across The Universe (Ergebnis zwar noch nicht gepostet, aber das Stück hat natürlich keine Chance; für mich ein Hammer-Song, was immerhin Chris auch so sieht) Ich werde vermissen: AVIATOR, GRAND PRIX, PRAYING MANTIS, SIOUXSIE AND THE BANSHEES
Sorry, hatte ich überlesen!