PMDECS - Three Men Armies - Diskussionrunde

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: PMDECS - Three Men Armies - Diskussionrunde

Beitragvon Holger Andrae » Sonntag 6. November 2022, 13:27

Jens Wilkens hat geschrieben:Nicht für die ersten vier Gruppen. Ich habe es schon vorgeschlagen. Ich frage nochmal nach. ;-)

Ich würde mich freuen!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Jens Wilkens » Sonntag 6. November 2022, 13:29

Jens Wilkens hat geschrieben:
Nicht für die ersten vier Gruppen. Ich habe es schon vorgeschlagen. Ich frage nochmal nach. ;-)

Ich würde mich freuen!

Zusage: Ab dem Achtelfinale geht's los.
Jens Wilkens
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Sonntag 6. November 2022, 14:30

Sorry kleiner Fehler in Gruppe 16: Cream-White Room ist 4.) bei Metal Me; es steht da noch ne 1.) davor.
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Sonntag 6. November 2022, 15:09

gefixt
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Holger Andrae » Sonntag 6. November 2022, 16:00

Nicht für die ersten vier Gruppen. Ich habe es schon vorgeschlagen. Ich frage nochmal nach. ;-)

Ich würde mich freuen!

Zusage: Ab dem Achtelfinale geht's los.

Daumen hoch!

Jetzt müsste man nur noch mit mir kommunizieren, ob sich warten lohnt. Aber Anschweigen bin ich ja leider gewohnt.
Wenn das jetzt genervt klingen sollte, sorry. Aber ich habe hier mehrfach freundlich um eine kurze Rückmeldung gebeten und habe auch überhaupt kein Problem länger zu warten, aber die Bitte um eine kurze Info einfach zu ignorieren, finde ich ein bisschen schade. Ich mache hier gern den Auswerter und möchte das alle Beteiligten Freude an der Sache haben, aber an diesem Punkt hier kann das Spiel halt einfach erst fortgesetzt werden, wenn ich die Gruppen abschließe und es eine neue Gruppenauslosung gibt. Ob ich das heute oder in drei Monaten mache, ist mir relativ egal, solange alle damit einverstanden sind. Zur Not startet eine kleine Truppe ein Parallel-Spiel. Alles möglich. Dazu bedarf es aber eines minimalen Austausches.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Feamorn » Sonntag 6. November 2022, 16:35

Ach fuck, ich hab's die Woche einfach verpeilt. Mir geht's mental (und teils physisch) einfach nicht gut zur Zeit.
Ich würde es die kommenden Tage noch versuchen, wenn ihr noch warten wollt.
Falls nicht, wertet aus, und ich komme im AF wieder dazu.

Tut mir leid, dass kein weiteres Feedback kam.

Hab noch vier Gruppen offen. Lustigerweise haben die Gruppen sieben(?) meiner eigenen Nominierungen mit dabei, hatte da auch längst Voten wollen. Hab nur total Probleme, mich auf neue Musik einzulassen im Moment, insbesondere, wenn es dann noch Sachen sind, die nicht meinen (aktuellen) Vorlieben entsprechen. Finde das dann immer etwas unfair gegenüber anderen Teilnehmern. Hatte bei vorherigen Gruppen teils schon zu kämpfen, selbst kurze Stücke fertig zu hören, wenn da nix dran war, was mich irgendwie begeisterte. Dann wird es nur eben auch schwer, die unteren Plätze zu sortieren. Und ich scherze zwar immer über Würfel, aber, naja...
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Holger Andrae » Sonntag 6. November 2022, 17:26

Feamorn hat geschrieben:Ach fuck, ich hab's die Woche einfach verpeilt. Mir geht's mental (und teils physisch) einfach nicht gut zur Zeit.
Ich würde es die kommenden Tage noch versuchen, wenn ihr noch warten wollt.
Falls nicht, wertet aus, und ich komme im AF wieder dazu.

Tut mir leid, dass kein weiteres Feedback kam.

Hab noch vier Gruppen offen. Lustigerweise haben die Gruppen sieben(?) meiner eigenen Nominierungen mit dabei, hatte da auch längst Voten wollen. Hab nur total Probleme, mich auf neue Musik einzulassen im Moment, insbesondere, wenn es dann noch Sachen sind, die nicht meinen (aktuellen) Vorlieben entsprechen. Finde das dann immer etwas unfair gegenüber anderen Teilnehmern. Hatte bei vorherigen Gruppen teils schon zu kämpfen, selbst kurze Stücke fertig zu hören, wenn da nix dran war, was mich irgendwie begeisterte. Dann wird es nur eben auch schwer, die unteren Plätze zu sortieren. Und ich scherze zwar immer über Würfel, aber, naja...

Dann warte ich noch auf Dich!
Alles Gute und fühle Dich nicht ducrh mich gedrängelt. Was nicht geht, geht nicht!
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Feamorn » Sonntag 6. November 2022, 17:32

Danke!

Manchmal hilft so ein kleiner "Arschtritt" schon... Oo

Hab die 13 und 14 gerade, allerdings viel auf meiner alten Vorsortierung basierend, und nur nochmal quer gehört, gepostet.
Die 16 läuft gerade, ob ich die 15 heute noch durchboxen, muss ich mal schauen. Mein Green Day Stück ist ja eh hoffnungslos abgesoffen, und sonst gab ich in der Gruppe keine Aktien. ;)
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Jens Wilkens » Sonntag 6. November 2022, 17:46

Ich habe mich auch schon von einigen Nominierungen verabschiedet. Interessant ist, welche Titel durchfallen. ;-)
Jens Wilkens
Musikredaktion

Beitragvon Holger Andrae » Sonntag 6. November 2022, 17:52

Jens Wilkens hat geschrieben:Ich habe mich auch schon von einigen Nominierungen verabschiedet. Interessant ist, welche Titel durchfallen. ;-)

Wobei ich bisher nur eine Deiner Nominierungen rusfliegen sehe, Du kleiner Mainstreamer :)
Holger Andrae
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses