|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Frozen » Samstag 22. Januar 2011, 19:23
firestarter hat geschrieben:Hm, bei mir ist die "Relentless Retribution" nur Nr. 5 im DA-Ranking...
EINSPRUCH, ich hab erst zwei, und die Killing Season hat es mir (noch) nicht so angetan. Vielleicht kommt das noch? Jedenfalls steht auch der Rest ihrer Diskographie auf dem Zettel, aber ich hab grad 10 gebrauchte CDs zu je 4.50 gekauft. Death Angel steht also auch in Voraussicht auf einen Hammermärz nicht ganz oben auf der Wunschliste.
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von salisbury » Samstag 22. Januar 2011, 22:46
Jesus hat geschrieben:Martin van der Laan hat geschrieben:Zu diesem sogenannten Sludge (für mich ist das weiterhin kein Stil) sag ich lieber nix mehr...  Wieso ist Sludge jetzt auf einmal kein eigener Stil, aber Thrash ist einer?
Sludge ist kein Stil, Sludge ist ne Gallenkrankheit 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Regina Löwenstein » Samstag 22. Januar 2011, 23:05
Na gut, welcher von euch Scherzkeksen hat das blaue Tierchen zu lange aus dem Keller gelassen, bis es ganz frech wurde? Das wird Erziehungsmaßnahmen zu Folge haben ... Oder, um es in Atzensprache zu sagen: Muckst du was gegen Sludge, isch masch dich Sludge.
-

Regina Löwenstein
- Kurzhaarmetaller
-
-
von salisbury » Samstag 22. Januar 2011, 23:18
Hihi, ich glaub ja ich mag die Musik. Du hast ja Deine Bisons so bezeichnet. Ich werde aber nie öffentlich zugeben, daß ich ich "Sludge" höre. Weiß sowieso keiner, was das ist... Und übrigens, Wikipedia sagt: Sludge (engl. Matsch) steht für * eine Musikrichtung, siehe Sludge (Musik) * eine im Deutschen Gallengries genannte Krankheit der Galle. * ein in der Hämatologie bekanntes Phänomen, siehe Sludge-Phänomen. * nicht brennbare Bestandteile von Schweröl. Hatt ich glaub schon beim Maddin im Thread gepostet 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von firestarter » Samstag 22. Januar 2011, 23:51
Frozen hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Hm, bei mir ist die "Relentless Retribution" nur Nr. 5 im DA-Ranking...
EINSPRUCH, ich hab erst zwei, und die Killing Season hat es mir (noch) nicht so angetan. Vielleicht kommt das noch?
Wieso Einspruch? Die "Killing Season" kommt bei mir auch hinter der "RR".
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Holger Andrae » Sonntag 23. Januar 2011, 00:11
@grüner Hüpfer: Deine grundsätzliche Meinung zum Thema Thrash soll dir ja belassen bleiben, aber gerade Death Angel sind keine "normale" Thrashband. Für viele Thrashfreaks spielen die ja nicht mal mehr Thrashmetal. Diese Rockattitüde der Platten nach der Reunion, die einige hier so cool finden (ich auch!), stößt Thrashpuristen meist sauer auf.
Und auch in der Frühzeit ist die Band schnell aus den gängigen Thrashmustern ausgebrochen, bei denen ich die von dir gefühlte Langeweile noch am ehesten verstehen kann.
Ich glaube, da ist in dir irgendetwas Antithrashiges heran gewachsen, was dir die Sinne vernebelt. Ein Sludgegewächs?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Teichfrosch » Sonntag 23. Januar 2011, 01:08
Öhm, naja, ich hab ja schon gesagt dass ich das nicht als Thrash ansehe, also die Sachen, die halt kein Thrash sind... Ähm, ja, klingt blöd, ist aber so. Gefällt mir aber trotzdem insgesamt nicht  Ist ja nicht so als müsste ich die Band gut finden nur weil sie keinen Thrash (mehr) spielt. In einen Reim verpackt: Ob Thrash, ob Funk, ob Rock, ob Roll bei DEATH ANGEL braucht der Frosch viel Alkohol, damit er ganz unbesorgt dann die Musik an seine Lauscher lassen kann Alles klar? 
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von salisbury » Sonntag 23. Januar 2011, 01:21
Eintrag vergeigt
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Sonntag 23. Januar 2011, 01:23
Teichfrosch hat geschrieben:Ob Thrash, ob Funk, ob Rock, ob Roll bei DEATH ANGEL braucht der Frosch viel Alkohol, damit er ganz unbesorgt dann die Musik an seine Lauscher lassen kann
Ich empfehle Dir dringend Nachhilfe bei Regina.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses