|
|
Old-School-Sampler aus dem NordenRe: Old-School-Sampler aus dem Nordentätä tätä tätä... wie soll man denn da drauf kommen...
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenWieso? Ich bin doch drauf gekommen. Geht also offensichtlich
(falls beides korrekt ist)
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenWenn ich dazu mal Songs finden würde, könnte es ich es überprüfen... Tu ich aber nicht.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenWie wäre es hiermit:
[url]www.youtube.com/watch?v=jJm8Op6YLwE[/url] Outrage finde ich aber auch nicht, dazu müsste man den Song wissen.
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenNe, das ist der Song auf keinen Fall.
Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenMist. Weitersuchen.
![]()
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenWobei dein Tipp auf Holgs Hinweis ja schon nahezu perfekt zutraf.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenDie beiden Songs würden aber nicht wirklich in die sonstige Anreihung von Klassikern passen.
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenSehr gelungener Versuch, Herr Jäger. Aber leider nicht richtig.
Gerade bei den Kandiern denkt Ihr viel zu kompliziert. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Old-School-Sampler aus dem NordenIch denk ja die ganze Zeit schon, dass das eigentlich nur "Under The Attack" von Exciter sein kann, aber da stimmt die Spielzeit nicht...