123=7
Regina Löwenstein
Féamorn
Frank Jäger
Germon
Kubi
Jhonny
Mr. Know-It-All
Revan
Eike
Hugin der Rabe
trent
Pia-Kim Schaper
Julian
Jesus
trent
Heydulf
|
|
SommerwichtelnRe: Sommerwichteln123=7
Regina Löwenstein Féamorn Frank Jäger Germon Kubi Jhonny Mr. Know-It-All Revan Eike Hugin der Rabe trent Pia-Kim Schaper Julian Jesus trent Heydulf Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: SommerwichtelnNa klar, und zwar in Personalunion mit sich selbst, das nennt sich auch Zweieinigkeit und sollte gerade dir doch bekannt vorkommen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sommerwichteln"A five round heavyweight contest, three falls, two submissions or a knock-out to decide the winner, between, in the red corner, Colin "Bomber" Harris
(Bomber climbs into the ring) and, in the red corner, Colin "Bomber" Harris." (...) "Well what a match. And he'll be going on next week to meet himself in the final." (Monty Python sketch: Colin 'Bomber' Harris vs Colin 'Bomber' Harris)
Re: Sommerwichtelnwie ist hier jetzt der Stand?
Re: SommerwichtelnDer Stand lautet folgendermaßen:
Re: Sommerwichtelnokay, danke
![]()
Re: SommerwichtelnIch werde von jedem noch die Adresse brauchen! Wer seine Teilnahme bestätigen will, schickt mir diese bitte per PN. Von jedem bitte. Von wem ich bis zum 12. Juni keine Adresse habe, kann leider nicht am Wichteln teilnehmen.
Re: Sommerwichtelnbis wann muss ich jetzt noch mal den Sampler fertig haben?
Re: Sommerwichteln
Meine hast du ja eh, insofern reicht die Bestätigung hier auch, oder? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38