|
|
WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Slayer ist immer und immer wieder gut um was kaputt zu hauen. Da spreche ich aus Erfahrung....
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...
WHAT THE FUUUUUCK!!! Okay, ich bin schon ganz ruhig. Eike ist ganz lieb. Ihr hört sowas wirklich? . Ich krieg die Krise...Realer Name: Thomas Becker
Jaja, schon, aber, puuuh. War aussem Affekt. Werd ich nimmer so unüberlegt anfordern... Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Wie gewünscht, so erhalten. Rückgaberecht greift da nicht
![]()
Das ist alles Eikes Schuld! Ich hoffe, er muß das jetzt auch hören, zur Strafe! Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Ach komm da gibt es aber deutlich schlimmeres Geballere. Das hat doch Sinn und Verstand was Jesus da gepostet hat, und sogar ganz kurze Verschnaufpausen.
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Ach, der Eike hat nicht so empfindliche Ohren wie Sally und empfindet solches Geknüppel nur als langweilig und eintönig. Da ist das doch keine Strafe
![]()
Re: WW2011 Ein Sampler ohne Titel...Das ist ein feines Lied. ANAAL NATHRAKH halt!
Heute abend ist ein Abend, wo mich das Forum völlig fertig macht! Ich werd schlafen gehen. Ein feines Lied, ein FEINES. LIED. Ein feines...Lied. Lied! Ach, fuck, der Eike macht jetzt sicher gleich ein Smiley dazu und das war's dann mit mir heut. Brauch Alk.... Realer Name: Thomas Becker