|
|
Die Weihnachtsgeschichte 20.10Re: Die Weihnachtsgeschichte 20.10Du kennst die Band - hast mir letzthin die älteren Alben der Band vorgeschlagen.
Re: Die Weihnachtsgeschichte 20.10Letzthin die älteren Alben vorgeschlagen ... hmmmm ... hier im Forum oder in Real Life?
Eine Black-Metal-Band? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Die Weihnachtsgeschichte 20.10Hier im Forum und eine moderne Black Metal Band.
Der Song von DILLON heißt 'The Snows They Melt The Soonest'.
Re: Die Weihnachtsgeschichte 20.10
Danke! Hier der Live-Clip - P.U.T.E.N.P.E.L.L.E.!!! http://www.youtube.com/watch?v=x5f9eZR51Sw
Re: Die Weihnachtsgeschichte 20.10
Ich habe jetzt deine letzten 600 Beiträge überflogen und komm nicht drauf... Borknagar vielleicht? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Die Weihnachtsgeschichte 20.10Hier scheint nix mehr gelöst zu werden....
Julian?
Re: Die Weihnachtsgeschichte 20.10Okay, schade eigentlich. Poste dann demnächst die Songliste.
Re: Die Weihnachtsgeschichte 20.10Tja, was will man machen? Zu untergründig für die meisten, vermutlich...
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Die Weihnachtsgeschichte 20.10Ich komm zur Zeit auch einfach ned mit, ich hab privat soviel um die Ohren, dass das Forum einfach zu kurz kommt, dazu dann die Flut an Threads hier im Moment. Ich bin noch nichteinmal dazu gekommen, mir hier den Thread anzugucken...
Re: Die Weihnachtsgeschichte 20.10So langsam wüsste ich schon ganz gerne, von wem die restliche Songs so sind...