Jesus hat geschrieben:Erhältlich in den Größen Sword, Spear, Steel und Epic.

|
|
The Rise Of The Wichtel WarriorRe: The Rise Of The Wichtel Warrior
![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: The Rise Of The Wichtel Warrior@ Dhimmi-Status:
Wenn ihr nachweisen könnt, dass ihr für die Kings von Nutzen seid? Wobei das "viel Feind, viel Ehr"-Argument wohl ausreichen dürfte. Von daher ... es sei gewährt! @ Warrior's Shield: Den Promo-Spruch dazu fand ich toll. Wie ging er noch einmal? "We always tell you "Fuck The World!" - but do it safely!" ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: The Rise Of The Wichtel Warrior
http://www.youtube.com/watch?v=IKbLeoBAcsw
Re: The Rise Of The Wichtel Warriorauch dieser Sampler war schlichtweg der Hammer! Was wurde daraus?
02. Foreverdark Woods - Bathory - Nordland I Die Nordland-Alben fehlen mir noch. 03. Finis Mundi - Battleroar - To Death And Beyond Coole Truppe, auch wenn der Sänger nicht total überragend ist. Bleibt auf dem Zettel. 04. The Last Of My Kind - Crescent Shield - The Last Of My Kind Hatte ich eh schon. 05. Onward Into Battle - Doomsword - Resound The Horn Das hatte ich damals mit SABATON verbunden Kann auch gerne noch kommen. 06. Defiance - Virgin Steele - Invictus Fehlt noch, auch wenn ich mittlerweile 2 Alben der Band habe. 07. Chaos Rising - Cirith Ungol - Paradise Lost Hatte ich eh schon... 08. Dark Rider - Brocas Helm - Into Battle Fand ich damals vom Sound her überragend - und habe ich über Hands Of Blue mittlerweile da. Tolles Album, tolle Band! 09. Once And Future King - Jack Starr's Burning Star - Defiance Spielt der nicht nächstes Jahr am KIT? Oder verpeil ich das grad? Brauch ich bis dahin wohl! 10. Victory Song - Ensiferum - Victory Songs Hatte ich davor schon. 11. Hell's Gate - Omen - Warning Of Danger Damals von mir als möglicher Kauf eingestuft. Hab ja alles andere aus den ganz frühen Jahren von ihnen, nur diese hier nicht. Hier ist die Quote etwas besser, weil ich eh schon etliches hatte, manche Bands mit anderen Alben vertreten waren und ich auch mehr Bands gekauft habe. Wirklich das direkt hier vorgestellte Album habe ich aber nur bei BROCAS HELM gekauft.