kingdiamond hat geschrieben:@salisbury
Bei der 8.5 beide exakt gleichen Geschmack oder ausversehen 2x die gleiche Liste eingefügt?
Oh shit. Danke.
Nee, gar nicht gleicher Geschmack. Ich korrigier das heut abend.
Sorry Holg!
|
|
PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadRe: PMDECS - Seventies - Diskussionsthread
Oh shit. Danke. Nee, gar nicht gleicher Geschmack. Ich korrigier das heut abend. Sorry Holg! Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadBei 'Learning To Die' von DUST klingt der Gesang ein wenig wie Hansi Kürsch, oder?
Re: PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadAuf gar keinen Fall! Denn dann würde ich ihn ja nicht mögen ...
![]()
Re: PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadKurze Anmerkung:
In vier Wochen sind die 70er rum. Wer noch 80er-Songs abgeben möchte, darf dies gern bald tun. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadKurze Anmerkung, two:
Bitte die Listen in folgenden Format abgeben: Interpret - Titel - YT-Link - Jahrgang Bisher erhalten habe ich: Jhonny, Pille,Mike, Eike, Heydulf, Lenbert, Thunderlaan, Marius, Susanne, König Smörebröd, Thommy Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Seventies - Diskussionsthread
Meine E-Mail ist nicht angekommen? Ich habe Anfang September, meine ich, die Datei geschickt.
Re: PMDECS - Seventies - Diskussionsthread
Ups. Nope, habe ich nicht. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadDu hast Post!
Re: PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadKurze Anmerkung, two:
Bitte die Listen in folgenden Format abgeben: Interpret - Titel - YT-Link - Jahrgang Bisher erhalten habe ich: Jhonny, Pille,Mike, Eike, Heydulf, Lenbert, Thunderlaan, Marius, Susanne, König Smörebröd, Thommy, Jens Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadFrage an alle, die noch eine 80er Liste abgeben wollen:
Soll ich mal die bereits vergebenen Bands listen? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.