|
|
100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeRe: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeKlar, das MANOWAR-Album ist ne Klasse Sache und wer etwas anderes behauptet, hat nie an den Leder verhangenen Titten einer Amazone geschnuppert und den flüssigen Stahl geatmet.
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeStimmt, wer regelmäßig die Dämpfe von flüssigem Stahl einatmet, mag auch irgendwann mal MANOWAR...
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeNicht die Dämpfe.
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeJa, wie soll ich denn flüssigen Stahl atmen?
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeDas ist genau der Punkt, Herr Professor.
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeAber das wäre ja eine Beleidigung. Warum beleidigst Du denn Manowar? Ist das nicht meine Aufgabe? Wieso nimmst Du mir meinen Job weg? Ich habe Katzen und Hunde zu ernähren!
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeSiehste mal, manchmal liegen die Dinge anders als sie scheinen, du Interpretationsterminator.
![]()
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeDie Queensryche ist schon gut, aber die haben mal Queen gecovert und das geht ansich genau gar nicht. Also Album gut, Band aber mittlerweile scheiße weil grottenschlecht Queen gecovert.
Manowar und grade dieses Album mochte ich mit 16 bzw 17 Jahren mal sehr, das hat auch heute noch gute Songs. Aber mit Pleasure Slave und CO auch richtig schlimme Sachen am Start und dieses Bass Solo ist auch unnötig wie ein Kropf. Mittlerweile kann ich Manowar auch nicht mehr Ernst nehmen.
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige Lieblinge
hui - da haste ne Band aber ganz schön schnell abgehandelt
die nimmt heute keiner ernst. Aber in den 80ern? Da haben sie schließlich nur Klassiker veröffentlicht - also ruhig weiter 80er Manowar hören ![]()
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeDer Albumtitel "Kings of Metal" passt halt hundertprozentig zum Album. Genau so siehts nämlich aus.
Die Queensryche ist natürlich auch genial. "The Warning" finde ich allerdings noch ein klein wenig stärker.