|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Na, so wie es Rüdiger und Holger ein paar Seiten vorher gemacht haben
![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ich trete gerne an! Wann? Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wie wär's mit Sonntag Abend? So gegen 19:00?
I am in! Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!I am the judge ?!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Yippie. Wie wollen wir's machen? Jukebox spuckt 10 Alben aus der Sammlung heraus und man sucht aus öffentlich verfügbaren Quellen ein Stück des Albums? Der jeweilige Song ist frei wählbar, hauptsache er steht als regulärer Song auf dem Album. Und holgi entscheidet dann mit seiner Unfehlbarkeit, welcher Song jeweils besser ist. 10:0 für dich, Sally, befürchte ich. ![]()
Yo, so machen wir es. Immer abwechselnd. Ich hab immer den genommen, den YT als erstes findet. Ich würde allerdings davon absehen 30 minütige FLOWERKINGS-Epen auszuwählen . An deinem prognostizierten Ergebnis zweifel ich allerdings sehr :=) . Ich muß nur Fußpilz und falschen Metal erwischen und schon gehts bergab bei Holg ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!*Hände reib*
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich hab mal Testweise die Jukebox über meine Sammlung laufen lassen. Da kommen ja wirklich Abgründe zum Vorschein... heijajei. Freu mich auf heut Abend.
![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!So, Graf Zahl, machen se sich frisch!
Realer Name: Thomas Becker