|
|
100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameRe: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameMartin, hatte ich Dir bereits meine Liebe gestanden?
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameOh, Germon, holder Forenritter, lass mich Dein Burgfräulein sein!
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of Fame
Noch mehr richtung Holg in Sachen US Metal? Da muss ich ein Auge drauf behalten..... Denn dann wirds auch was für mich. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameHolg hatte das Album jedenfalls auch drin. Rüdiger auch. Na, weiß schon wer Bescheid?
668 - Neighbor of the Beast
Nachgehört: ganz deutliches NEIN! Forte sind super. OM sind dritte Klasse. Auch wenn's derselbe Sänger ist; bei OM mag ich ihn gar nicht; vor allem in den Höhen ist das fast furchtbar. Alle anderen Instrumente+Songs sind tw extrem bieder und langweilig. Sorry... Realer Name: Thomas Becker
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameSally, nimm sofort die Weißwürste aus den Ohren!!
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Also SLOUGH FEG find ich ja toll. Da bin ich ja sehr gespannt.. "The Locust Years": SLOUGH FEG klingen aber anders Hmm... scheint ganz gut zu sein, denke ich. Ist weit weniger knarzig und freakig als SLOUGH FEG sondern mehr straight-forward Metal, oder? Ach, doch das ist schon nett."Trot Out the Dead": s.o., selber Eindruck. Irgendwann mal könnte ich mir das besorgen, glaube ich.
Sehr gut.
Sehr gut.
"Out Of The Shadows": US-Power ist oft besser als die Musik gleichen Namens mit Euro vorne dran. Aber immernoch doof genug.
Aus-ge-zeich-net.
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FamePlatz 50:
SACRED BLADE - Of The Sun And Moon ![]() Da ist er nun also, der Platz 50, der Einstieg in die obere Hälfte dieser Liste. Der Name SACRED BLADE steht für total faszinierenden, eigenwilligen, atmosphärisch-epischen US-Metal der kauzigen Sonderklasse. Mastermind Jeff Ulmer war und ist ein seltsamer, verschrobener Zeitgenosse, aber die volle Magie des Heavy Metal entfaltet er mit einem Handstreich in Kopf und Seele des Hörers. SACRED BLADE ist irgendwie anders, einzigartig und hypnotisierend, "Of The Sun And Moon" ein ganz großer Underground-Klassiker, der seit 1986 die Fans verzaubert. Ulmer ist inzwischen unter dem Namen OTHYRWORLD aktiv, und hat 2005 eine (beinahe) Neueinspielung von "Of The Sun And Moon" ergänzt um einen alten Demosong und etwas neues Material mit dem Titel "Beyond Into The Night Of Day" auf den Markt gebracht. Das Teil ist gar nicht so weit von der Magie der Erstauflage entfernt und dürfte leichter zu bekommen sein. ![]() Leider habe ich die wunderbarsten Songs der Scheibe, wie den Titeltrack, 'Fieldz Of Sunshrine' oder 'Master Of The Sun' nicht finden können, aber diese folgenden bieten auch einen exzellenten Eindruck: Legacy Salem Moon 668 - Neighbor of the Beast
v
v Stimmt.
Jetzt haste dich aber selber ausgetrickst. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.