Hm, bin ja kein großer Motörhead-Fan, aber wenn schon Lemmy, dann bitte auffe 12, aber nicht sowas... Nö, lässt mich komplett indifferent zurück.
# 10: http://www.youtube.com/watch?v=w-nP2e1Lgok
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Chavo # 9: Motörhead - Lost In The Ozone
Hm, bin ja kein großer Motörhead-Fan, aber wenn schon Lemmy, dann bitte auffe 12, aber nicht sowas... Nö, lässt mich komplett indifferent zurück. # 10: http://www.youtube.com/watch?v=w-nP2e1Lgok
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!firestarter #9: Ancient Dome - Collision / DevastHate
Das Cover kenne ich, da habe ich bestimmt schon mal reingehört. Aber anscheinend nicht so genau. Geiler Song! Die Italiener können's also auch härter... Der Gesang ist mir etwas zu weit im Hintergrund, aber das kann auch an YouTube liegen. Sehr abwechslungsreicher und mit tollen Gitarren gespielter Thrash, das mag ich. Und der Gesang nervt auch nicht sonderlich. Gefällt mir sehr gut, die Kiste! Sollte ich vielleicht mal im Auge behalten. #10: http://www.youtube.com/watch?v=YiBFBVIGbzY
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Chavo # 10: Falconer - Blinded
Wow, hast du da jetzt extra einen rockigen Song rausgesucht, oder ist der Band-typisch? Gefällt mir sehr gut, tolle Gitarren-Arbeit und schöne Vocals (bei den Schweden klingen Hymnen gleich um Klassen besser ). Wirklich fein!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!firestarter #10: Tsunami - The Runaround
Und schon wieder eine Band, die ich nicht kenne. Klingt erneut sehr alt. Wow, das ist richtig toll! Mit viel Gefühl und viel Melodie. Eine tolle Ballade einfach! Wunderbar! Will ich haben. Im Regal. Sofort.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Könnte jetzt noch ne Runde machen ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Hey, das freut mich! Bin mit dem Band-Chef befreundet und hätte ihnen vor ein paar Jahren fast einen Plattenvertrag verschafft. Auf dieser CD hat er noch selber gesungen, mittlerweile habe AD aber einen zusätzlichen Sänger. Abgesehen davon, dass sie gerade eine recht komische Compi mit hauptsächlich alten Sachen rausgebracht haben, spielen die Jungs auf den ersten beiden Alben keinen Italientypischen Thrash, sondern orientieren sich mit ihrem Power-Thrash an Testament und besonders an Heathen. Das Ganze hat auch einige proggy Momente.
... und das freut mich noch mehr! "The Runaround" ist eins meiner Lieblingslieder ever. Schön, dass es dir auch gefällt. Beim Kauf des Albums wünsche ich dir viel Glück - ist eine Rarität. ![]()
Ja, da singt dieser Scheepers. Freut mich, dass dir der Song zusagt. Der ist vom Debüt. Wenn man eine Priest-Kopie verträgt, kann ich nur dazu raten, sich mit Primal Fear zu beschäftigen.
Wer ist Screamer? Hab ich da was verpasst?
Mit einer so positiven Reaktion hätte ich nicht gerechnet. Ich hoffe mal, dass das hier alle lesen! Da steht nämlich die Wahrheit. Macht euch nur alle drüber lustig, Solemnity sind trotzdem gut!
Mist, hatte erst überlegt "Burner" zu nehmen. Der hätte dir dann wohl mehr zugesagt. Ich mag "Lost in the Ozone" sehr gerne, weil Lemmy eben auch ruhige Stücke kann. Und zwar gut kann.
Ja, der Song ist schon etwas schneller, als der durchschnittliche Falconer-Song, aber an sich ist der schon typisch. Falconer schreiben viele Hymnen und wenn man nichts gegen einen leichten Folk-Einschlag einzuwenden hat, lässt sich sehr gut mit den Schweden leben. Herr Feuerstarter, mir hat unser kleines Duell sehr viel Spaß bereitet und ein paar der Bands werden sicherlich auf meinen Zettel wandern. ![]()
Verdammt. Damit hatte ich schon gerechnet. ![]()
Ja! Guckst du/ hörst du: viewtopic.php?f=31&t=2534
Ja, da kann ich für meinen Teil nur beipflichten! Ist doch immer wieder interessant, dass man geschmackliche Schnittmengen wie ein Fels hat (z.B Helstar, Omen) und dann bei anderen Sachen komplett in unterschiedliche Richtungen tendiert (z.B. hymnisch vs. rockig). So muss das sein. ![]()