Meine ist auch raus!
Für mich war, etwas erstaunlich, am Ende 2014 am schwierigsten.
|
|
PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionRe: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionMeine ist auch raus!
Für mich war, etwas erstaunlich, am Ende 2014 am schwierigsten.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionDamit haben wir nach meinem Kenntnisstand 10 Teilnehmer. Geht es sich für die anderen, die noch teilnehmen möchten, bis einschließlich 25. Oktober aus?
Ein paar Tage Pause zwischen den einzelnen Runden und Vorbereitungszeit für Holger und mich finde ich gut. Ich möchte noch abwarten, ob weitere Rückmeldungen und Listen kommen.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionMeine Liste ist fast fertig, kommt in Kürze.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionIhr Lieben,
Ich sehe, die Deadline ist 25 Oktober, das ist Freitag. Wir (vor allem Metal Me) bräuchten aber noch das Wochenende, wäre das okay? Vielleicht sind wir ja schneller. Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionDer 25. ist der Samstag. Wenn ihr im Laufe des Tages einreichen könntet, wäre das toll und ihr hättet die Deadline gehalten
.Edit: Hilft euch das schon oder bräuchtet ihr, um sicher zu gehen, auch den Sonntag?
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionWir sind heut abend schon weit gekommen, wir versuchen alles, bis Sa fertig zu sein
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionIch befürchte ich werde den Sonntag noch brauchen. Ich bin gerade völlig überladen mit Arbeit und Family Duties...
668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionWir werden alle Listen, die bis einschließlich Sonntag abgegeben werden, berücksichtigen. Für Listen, die am Montag oder später abgegeben werden, garantieren wir das nicht. Wir planen, die erste Gruppe am 02.11. online zu stellen.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionEingereicht, Holg sollte Post haben
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionNa das nimmt doch langsam Formen an.
Mit Martin müssten ja dann 14 Listen dabei sein, glaub Chris fehlt noch. Von letzterem wär mir ne Liste wichtig, wenn ich mir unsere beide Votes vom aktuellen Finale betrachte, hehe. Schön, gerne am 02.11. los. Die erste Runde läuft ja dann eh bis Mitte/Ende Februar… Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En