|
|
hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeRe: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeVielleicht noch ein Wort zur Produktion. Ich finde gerade bei der Vauxdvihl passt die Produktion einfach hervorragend. Die Band will sich ja nicht naturverbunden oder natürlich geben, sondern vertont ja schon eher eine futurisierte und technokratische Welt, wenn nicht sogar Dystopie. Die Produktion passt einfach zur Atmosphäre und macht das ganze noch deutlich intensiver.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeDie ist cool die Scheibe. Leider hat die Band ja nie gross was gerissen. Und der 123_7 hat schon recht was er über die Produktion sagt.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeSag mal Holg du hast übrigens beim ersten Link wohl einen Link erwischt wo man das ganze Album anhören kann. Kann das sein? War das beabsichtigt?
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahmeabgesehen von der 100 möchte ich hier alle mir noch fehlenden Scheiben definitiv kaufen...
die 100 hab ich aber zugegeben auch noch net angehört. Ich finde Restless And Wild klasse, aber auch die beiden folgenden Scheiben waren noch echt geil, und ich mag auch die ersten beiden Accept-Alben!
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme
Bei mir kommt da nur ein Song?! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeBei mir echt das komplette Album. Seltsame Sache das.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeBzw halt ab Track 4 Seperate Ends und dann Track 5, Track6 usw.
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme
Du willst alle Alben meiner Top 100 nachkaufen, die du noch nicht hast? Das könnte isn Auge gehen. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeNur Platz 96? Frechheit!
![]()
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeWenn du siehst, was bei mir gar nicht drin ist ...
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.