PMDECS - NINETIES - Diskussionsthread

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: PMDECS - NINETIES - Diskussionsthread

Beitragvon Holger Andrae » Sonntag 26. Mai 2024, 23:19

Eike hat geschrieben:Also geschlossen wird dann irgendwann im Laufe des ersten Sonntags nach dem 10. Voting, und für jede geschlossene Gruppe rückt dann eine andere nach, sodass jederzeit 2 Gruppen "im Rennen" sind - habe ich das so richtig verstanden?

So würde ich vorgehen, ja.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Eike » Sonntag 26. Mai 2024, 23:42

Klingt nach einer transparenten Lösung. Und verhindert Nachfragen und Warterei.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon kingdiamond » Sonntag 26. Mai 2024, 23:55

Susanne Schaarschmidt hat geschrieben: Und sorry für einen Teil meiner Zutaten, aber in den 90ern hab ich angefangen, "schräges Zeug" zu hören. Erwarte auch nicht, dass irgendwas davon die Vorrunde übersteht. 😉😆 Bin trotzdem auch schon neugierig auf eure Reaktionen. 😏😁

Ich höre gerade die 1. Gruppe und habe eine vage Vermutung… Ich ziehe die knapp 12 Minuten komplett durch, aber „schräg“ trifft es doch ziemlich gut… das wird aber wohl beim 2. Durchlauf geskippt oder komplett von der Playlist direkt entfernt. Furchtbar! :grins:
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
kingdiamond
Nackenbrecher

Beitragvon salisbury » Montag 27. Mai 2024, 00:15

Holger Andrae hat geschrieben:
kingdiamond hat geschrieben:Kurze Verständnisfrage: Deadline heißt, an dem Sonntag nach 10+ Votings schließt du die entsprechende Gruppe auch in der Vorrunde oder kommen erstmal neue Gruppen? Hattest ja immer in Runde 1 alle offen gelassen…

Eigentlich würde ich das tatsächlich dann schließen, weil ich dann am Ende bereits die Gruppen ausgewertet habe und nicht an einem Tag alle Gruppen finalisieren muss.
Aber dazu hätte ich gern mal Feedback.

Nun, mein Feedback hast Du schon. Aber ich spiele selbstredend nach Deinen Regeln, es kann dann nur manchmal sein, dass meine/unsere Votes fehlen werden. Ich kann damit auch gut leben 8-)
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Chavo89 » Montag 27. Mai 2024, 09:13

kingdiamond hat geschrieben:Kurze Verständnisfrage: Deadline heißt, an dem Sonntag nach 10+ Votings schließt du die entsprechende Gruppe auch in der Vorrunde oder kommen erstmal neue Gruppen? Hattest ja immer in Runde 1 alle offen gelassen…

Eigentlich würde ich das tatsächlich dann schließen, weil ich dann am Ende bereits die Gruppen ausgewertet habe und nicht an einem Tag alle Gruppen finalisieren muss.

Ich bin noch etwas am Überlegen, weil ich zum Beispiel Anfang Juli auch mal gute zwei Wochen im Urlaub bin und noch nicht weiß, ob ich das dann alles rechtzeitig hinkriege. Auf der anderen Seite ist aber ja eigentlich trotzdem genug Zeit. Von daher - gerne so, wenn dir das hilft! :dafuer:
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Holger Andrae » Montag 27. Mai 2024, 09:21

Chavo89 hat geschrieben:

Ich bin noch etwas am Überlegen, weil ich zum Beispiel Anfang Juli auch mal gute zwei Wochen im Urlaub bin und noch nicht weiß, ob ich das dann alles rechtzeitig hinkriege. Auf der anderen Seite ist aber ja eigentlich trotzdem genug Zeit. Von daher - gerne so, wenn dir das hilft! :dafuer:

Wie ich schrieb: Wenn ich das weiß, warte ich. Ich warte nur nicht auf Spieler die stillschweigend nicht abstimmen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Chavo89 » Montag 27. Mai 2024, 09:26

Chavo89 hat geschrieben:

Wie ich schrieb: Wenn ich das weiß, warte ich. Ich warte nur nicht auf Spieler die stillschweigend nicht abstimmen.

Finde ich gut!
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Pillamyd » Montag 27. Mai 2024, 12:54

@Holger

sorry, wenn du auf Resonanz gewartet hast. Meine Meinung über das Vorgehen müsste dir aber bekannt sein.
Und das deckt sich so ziemlich mit deiner. Ansonsten habe ich auch immer mal wieder etwas dazugeschrieben und schweige still. Oft genug habe ich dazu etwas geschrieben.

Zu den Gruppen. Auf den ersten Blick ziemlich interessant. Ich werde wahrscheinlich erst die Tage die Muse finden. Hoffentlich kann es mich dazu bewegen, wieder mehr Musik zu hören. Das läuft gerade gegen Null...
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Holger Andrae » Montag 27. Mai 2024, 12:56

Pillamyd hat geschrieben:@Holger

sorry, wenn du auf Resonanz gewartet hast. Meine Meinung über das Vorgehen müsste dir aber bekannt sein.
Und das deckt sich so ziemlich mit deiner. Ansonsten habe ich auch immer mal wieder etwas dazugeschrieben und schweige still. Oft genug habe ich dazu etwas geschrieben.

Zu den Gruppen. Auf den ersten Blick ziemlich interessant. Ich werde wahrscheinlich erst die Tage die Muse finden. Hoffentlich kann es mich dazu bewegen, wieder mehr Musik zu hören. Das läuft gerade gegen Null...

Alles gut. Es ist bezeichnend, dass auch hier genau die Mitspieler reagieren, die auch sonst viel kommunizieren.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Kenneth Thiessen » Montag 27. Mai 2024, 13:15

Eike hat geschrieben:Also geschlossen wird dann irgendwann im Laufe des ersten Sonntags nach dem 10. Voting, und für jede geschlossene Gruppe rückt dann eine andere nach, sodass jederzeit 2 Gruppen "im Rennen" sind - habe ich das so richtig verstanden?

So würde ich vorgehen, ja.

Bin mit dieser Vorgehensweise voll und ganz einverstanden!
Kenneth Thiessen
Luftgitarrespieler

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses