Gibt es eine Mindestlänge für Epic Songs?
Stilistisch ist (außer dass es um Metal geht) keine Grenze gesetzt, oder?
Vielen Dank schon mal für deine Orga, Klaus!
|
|
PMDECS Epic ElaborationsRe: PMDECS Epic ElaborationsGibt es eine Mindestlänge für Epic Songs?
Stilistisch ist (außer dass es um Metal geht) keine Grenze gesetzt, oder? Vielen Dank schon mal für deine Orga, Klaus!
Re: PMDECS Epic ElaborationsAch, es geht um Metal? Ich dachte, es geht um epische Songs. Und episch <> lang. Ich habe auch epische Songs, die nur 3-4 Minuten gehen, nominiert.
Re: PMDECS Epic ElaborationsMindestlänge? Das ist nicht dein Ernst, oder? Natürlich nicht! Stilistisch ist es mitnichten auf Metal beschränkt, sondern frei gestellt.
Re: PMDECS Epic Elaborations
Vollkommen korrekt.
Re: PMDECS Epic ElaborationsGut, danke für die Infos!
Kriege ich hin ![]()
Re: PMDECS Epic ElaborationsIch werde es versuchen. Ich fliege am 13. in die USA. Ich werde dir bis dahin alles schicken, was ich schon zusammengestellt habe, Rest kommt nach - falls nötig - sobald ich wieder da bin (19.)
Re: PMDECS Epic ElaborationsSehe ich auch so. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS Epic ElaborationsBin richtig gespannt, was unter Epic alles subsumiert wird. Nach wie vor habe ich keine Vorstellung davon, was an einem Song episch sein soll. Text oder Musik, beides zusammen. Ja, bin richtig gespannt, v.a. bei 3-Minuten-Epikern.
Re: PMDECS Epic ElaborationsEntweder oder, oder aber und. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS Epic Elaborations
Haha, dachte ich mir. Wahrscheinlich deswegen für mich schwer zu fassen, da meine Definition eher zu mächtiger Musik tendiert. Erhaben, majestätisch klingt, wie Schlachtengesänge der Marke "Battle Hymn". Kann mir vorstellen, dass jeder eine andere Definiton hat, das macht das Tournament spannend.