Frozen hat geschrieben:Jääää, Sälli, das mit SAINT DEAMON überlegst du dir glaub besser nochmal
Echt jetzt? Na, dann werd ich heut abend wohl nochmal suchen gehen müssen
.|
|
Eine zu kurze Jahreszeit (ein Song für jede Sommerwoche)Re: Eine zu kurze Jahreszeit (ein Song für jede Sommerwoche)
Echt jetzt? Na, dann werd ich heut abend wohl nochmal suchen gehen müssen .Realer Name: Thomas Becker
Re: Eine zu kurze Jahreszeit (ein Song für jede Sommerwoche)
Haben ja nur zwei Alben, dürfte also nicht lang dauern, zumal der titel beinahe stimmt Wir müssen glaub separate Regeln für Martin einführen. Oder wir schicken direkt alle ihm die sampler im Doppel zu ^^Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Schde eigentlich, dass der nicht mitwichtelt. Das wäre eine Herausforderung. Einen Thunderaan-sicheren Sampler erstellen. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Ich hab schon eine Handvoll Dinge die auch Overthunder nicht rauskriegt (Deine Nr. 7 wag ich zu behaupten z.B. )übrigens grad gesehen dass du bei 8 noch immer Witchcraft eingetragen hast - Also SO austauschbar ist das nun definitiv nicht ![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Ja, finde ich im Grunde ja auch schade. Aber einen anspruchsvollen, idealerweise noch auf den Empfänger zugeschnittenen Sampler zu erstellen (wie ich hier lese in der Regel auch noch mit Artwork und Linernotes!!) und einen tollen Sampler liebevoll und detailliert zu besprechen (Ihr setzt die Standards, Kollegen!) kostet halt viel, viel mehr Zeit als hier zwischendurch immer mal für eine halbe Stunde mit einem Lunch-Sandwich im Mund mitzuraten. Da ich die bekloppte Angewohnheit eines chronisch Hyperaktiven habe immer auf 100 Hochzeiten parallel zu tanzen und mir die Geduld für oben Beschriebenes vermutlich fehlen würde, habe ich mich bisher nicht zur Teilnahme durchringen können. Zumal ich 80% der Musik, die ich kenne und schätze, gar nicht auf einem Original-Tonträger besitze, dafür hätte ich gar keinen Platz daheim und wäre mir auch zu teuer... bin halt mehr Jäger als Sammler. ![]() 668 - Neighbor of the Beast
*mal ganz arrogant auf ganz dünnes Eis wage* By the way, ich denke die ominöse Nummer Sieben könnte von den Holländern IMPERIUM sein. Die haben meines Wissen nach nur ein Album gemacht irgendwann in den frühen 1990ern (Titel irgendwas mit "Short Season" glaube ich...), d.h. wenn ich jetzt die Songlänge nachschaue, finde ich auch den Song raus. Soll ich...? ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Voll egal, diese gehypten Retro-Acts klingen doch eh alle gleich... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Ne lass mal, ich geb auch so auf ![]() Top 5 Jahr 2015
Re: Eine zu kurze Jahreszeit (ein Song für jede Sommerwoche)Ich glaub ich bin so in etwas das Gegenteil des Power-Laan. Ich check grad und IMPERIUM, da gibt es nur zwei Songs auf YT und ich könnt nichtmal sagen, ob das dieselbe Band ist. Die Lieder auf YT, 'Chemical Dreams' und 'Silenced' klingen noch etwas spröder und aggressiver als der Song auf meinem Sampler. Aber könnt schon dieselbe Suppe sein. Von Musiksammler ist das ALbum "Too Short A Season" gelistet. Von der Songlänge würde 'Slip Of Tongue' hinhauen. War jetzt doch auch einer der schwächeren Samplersongs
.Der Malmsteen-Song ist 'Trilogy Suite Op. 5'! Hier hatte ich deshalb so große Probs mit finden, weil bei den YT-Links immer nich Gedudel davor kommt und dann dachte ich nö, das isser nicht. Cool. Und ich sehe gerade, ich hab den sogar. Auf Platte. Und die Platte hab ich lang lang nimmer gesehen. Muss mal auf die Suche gehen...Samplerhighlight! Dann hol ich noch Kaffee und klick mich durch St. Deamon. Mal sehen, was die so können .Realer Name: Thomas Becker
Meiner Meinung nach nicht viel, die sind so langweilig und langsam irgendwie. ![]()