Klaus hat geschrieben:Ich (als HSB-Fan) bin von der "Veto" ja insgesamt recht enttäuscht.
Hm... Interessant. Das höre ich (sehr) selten. Falls du Lust hast, kannst du das im entsprechenden Thread gerne mal etwas genauer erläutern!
|
|
PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadRe: PMDECS Extremist Edition - Diskussionsthread
Hm... Interessant. Das höre ich (sehr) selten. Falls du Lust hast, kannst du das im entsprechenden Thread gerne mal etwas genauer erläutern! Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadDas ist ganz einfach erklärt - ich empfinde die Scheibe als wenig greifbar, mit angezogener Handbremse eingespielt, aggressionsgehemmt und eher "popig". Dazu dieser unsägliche Cover-Song - der geht gar nicht!
Re: PMDECS Extremist Edition - Diskussionsthread
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Okay! Alles nachvollziehbare Aspekte. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Das ist dann eigentlich auch der Grund, weshalb ich erst gar nichts eingeschickt habe - ich bin im Extreme-Metal seit Jahren so inaktiv, dass ich kaum noch etwas kenne, was wirklich eine Überraschung gewesen wäre. Andererseits kenne ich dann doch wieder sehr viel von dem, was dann doch in den Gruppen stand, insofern ... aber für Abwechslung ist ja dennoch gesorgt.
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadIch habe doch auch bloß Megahits eingereicht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadIch wollte nur sagen, dass das kein Grund ist/war, nicht teilzunehmen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadHat doch auch niemad gesagt. Jeder wie er mag. Die Mischung aus Under- und Overground, oder aus Favoriten und Underdogs, macht es doch besonders interessant.
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadJa, hast schon recht Holger. Aber spannender ist es doch, wenn man neue Sachen entdeckt, oder? Sowas wie BOLT THROWER hätte auch einfach gnadenlos abgeräumt, glaube ich. Nicht, weil die jeder so übermäßig geil findet, sondern weil das einfach eine ziemliche Konsensband ist. Da ist es doch spannender, neue Sachen zu entdecken. BEYOND CREATION find ich immer noch sehr cool, und je mehr bekannter Kram dabei ist, desto geringer ist die Chance dass einem sowas auffällt bzw. dass es überhaupt rein kommt.